Was soll eine gute Homepage haben?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was soll Eurer Meinung nach eine gute Homepage eines lokalen Radiosenders haben? Worauf könnt Ihr verzichten? Was sollte auf jeden Fall vorhanden sein?
Würde mich über Eure Beiträge freuen!
 
#2
Auf jeden Fall Lokalnachrichten zum nachlesen,noch besser natürlich als Aircheck wie bei Radio Siegen.
Aber noch besser gefällt mir natürlich ein Live-Stream.Auch wenn es nicht ganz billig ist,das ist für mich das wichtigste.
 
#3
Aber das mit den Lokalnachrichten bei Radio-Siegen ist ja doch eine sehr geniale Lösung. Zu den Nachrichten-Zeiten schneidet ein Programm einfach 5 Minuten Sendesignal mit und speichert das als Real-Audio-File ab...
Damit umgeht man alle zusätzlich Arbeit mit abspeichern, reinstellen etc....

Für ein Lokalradio genau die richtige Lösung...
 
#4
Lokale Umfragen kommen ganz gut, wie derzeit bei einigen Westfunksendern praktiziert. Sind zwar nicht wirklich repräsentativ, lassen sich aber gut on-off-underneath-air verkaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben