Was soll eine gute Homepage haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisW

Benutzer
Was soll Eurer Meinung nach eine gute Homepage eines lokalen Radiosenders haben? Worauf könnt Ihr verzichten? Was sollte auf jeden Fall vorhanden sein?
Würde mich über Eure Beiträge freuen!
 
Auf jeden Fall Lokalnachrichten zum nachlesen,noch besser natürlich als Aircheck wie bei Radio Siegen.
Aber noch besser gefällt mir natürlich ein Live-Stream.Auch wenn es nicht ganz billig ist,das ist für mich das wichtigste.
 
Aber das mit den Lokalnachrichten bei Radio-Siegen ist ja doch eine sehr geniale Lösung. Zu den Nachrichten-Zeiten schneidet ein Programm einfach 5 Minuten Sendesignal mit und speichert das als Real-Audio-File ab...
Damit umgeht man alle zusätzlich Arbeit mit abspeichern, reinstellen etc....

Für ein Lokalradio genau die richtige Lösung...
 
Lokale Umfragen kommen ganz gut, wie derzeit bei einigen Westfunksendern praktiziert. Sind zwar nicht wirklich repräsentativ, lassen sich aber gut on-off-underneath-air verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben