Was verdienen Moderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was verdienen Moderatoren?

Das einzige was ich in den letzten Wochen von dir gelesen habe, ist negative Kritik, gegen andere Nutzer mit ihren vermeintlich falschen Aussagen.
Stichwort "selektive Wahrnehmung". ;)

Aaaarrrr! schrieb:
Deine Aussage, dass über Gehälter im Rundfunk nicht gesprochen wird, ist FALSCH!
Deine Aussage, daß meine Aussage, daß über Gehälter (Honorare?) im Rundfunk nicht gesprochen wird, falsch ist, ist FALSCH!

Ich halte es so wie muted: es geht einfach keinen was an, was ich in #8 auch schon gesagt habe. Ob das in Deutschland ein Tabu ist oder nicht, weiß ich nicht, aber darum geht's auch nicht. Es hat einfach auch sonst niemanden zu interessieren, was ich an Kohle mit nach Hause bringe. Warum will das einer wissen? Um sich was auf sich einzubilden, weil er mehr verdient? Um sich zu ärgern, weil er weniger verdient? Was nützt es mir, wenn ich weiß, wieviel Geld der Bäcker im Monat macht? Davon werden die Brötchen auch nicht besser. Es interessiert mich nicht, und es geht mich auch schlicht und ergreifend nichts an. Und ich finde die Vorstellung, daß jemand in eine Bäckerei geht und den Bäcker fragt, wieviel Geld er verdient, reichlich unverschämt. Nichts anderes ist es hier.

In einem Punkt muß ich muted aber entschieden widersprechen:
muted schrieb:
versuche Kollegen auszuhorchen
Das klingt ja schon nach Anstiftung zur Bespitzelung. Dein Kollege möchte ich nicht sein, wenn ich Gefahr laufe, daß Du mich gezielt aushorchst, um rauszukriegen, wieviel Kohle ich kriege.

Im übrigen gilt das, was BlueKO sagte: wir hatten dieses Thema schon so oft hier, und es hat immer wieder Auseinanderstzungen gegen. Auseinandersetzungen zwischen den einen, die ihre Privatsphäre gefährdet sehen und kein Interesse daran haben, daß andere ihnen in die Karten gucken und denen, die in kommunistisch-sozialistischer Art und Weise nachbohren, wer denn hier nun was mit nach Hause nimmt und für sämtliche offengelegten Gehälter und Honorare plädieren. Und was haben sie davon? Gar nichts.

Die Tatsache, daß dieses Thema hier erst seit wenigen Stunden existiert und innerhalb dieser Zeit wieder an Brisanz gewonnen hat, obwohl das Thema selbst schon mehrfach ergebnislos durchgekaut wird, zeigt, daß es auf der Liste derer, die schon im Keim erstickt und dringend geschlossen gehören, ganz oben steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben