Was verdient ein Moderator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin zusammen.

Also jetzt hat man mal so ne Messlatte, vorausgesetzt die Zahlen stimmen einigermaßen.Ihr könnt gerne weitere Beispiele nennen.
Vielen Dank dafür.

Aber was muss ich bei Verträgen beachten. Was sollte in einem seriösen Vertrag alles stehn??
 
Freie Moderatoren brauchen keinen schriftl.Vertrag

<small>[ 16-06-2003, 13:24: Beitrag editiert von raketa ]</small>
 
doch! wenn sie clever sind und mindestzeiten vereinbaren.
und die summen die handydoctor nennt halte ich ja für bös übertrieben. wer bekommt denn denn hier 12-13.000mark (rechnen wir es doch mal in mark) im monat?
 
Den Vertrag würde ich Dir auch raten. Dann bist Du ein sogenannter "Fester Freier" (hört sich irgendwie doppeldeutig an...)
In dem Vertrag sollten eigentlich Deine festen Sendungen stehen, oder eine Mindestanzahl an monatlichen Moderations-Stunden oder -Tagen. Sonst kann's Dir passieren, daß Du mal 3 Wochen gar nicht im Dienstplan stehst, weil der Sender mal wieder sparen muss und die Festen über's Wochenende durcharbeiten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben