Was verdient man heutzutage beim Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was verdient man heutzutage beim Radio?

mannis fan schrieb:
Ein Moderator, der sein Geschäft professionell betreibt, formuliert seine Anmoderationen im Wesentlichen selbst. Es mag mal die eine oder andere Ausnahme geben, wenn schnell noch aktuell ein Thema hereinkommt oder erst in letzter Minute fertig wird. Aber überall da, wo der Moderator diesen Namen noch verdient, schmiedet er sich seine Texte selbst.

So stimmt es nun auch nicht. Die moderierenden Redakteure sind nicht gleichzeitig auch die recherchierenden Redakteure. Und selten diejenigen die den Beitrag cutten.
Und da war und ist es hilfreich eine fertige Anmod zu bekommen. Natürlich mit Nachfragen um sowohl den Inhalt zu verstehen als auch ggf. selbst einige Worte dazu sagen zu können. So deute ich empire's Zeilen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben