Was wird aus Soundcheck Classics?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Laut Radio NRW- Angaben gibt es die Sendung weiterhin und auch weiterhin mit Nobert Lill. (2 ist nicht bestätigt wurden von Radio NRW)(1 ist auch auf der Homepage vom Soundchheck Classics nachzulessen. Danke und Tschüss
Sascha
 
#5
Aus Lill wird in den S-Classics wohl nicht werden - auf der Homepage ist mittlerweile das Bild von Andreas Struppe zu sehen. Der Moderiert übrigens auch am Montag die Talktime....
 
#7
Die Talktime wird es nur noch sporadisch, also zu besonderen Anlässen, geben.

Die Soundcheck Classics werden heute, soweit ich weiss, von Stefan Kaiser moderiert.
 
#12
Jepp! Da kann man nur zustimmen. Ich hab zwar nicht volle vier Stunden zugehört, aber das was ich gehört habe war klasse!

Vielleicht darf Stefan Kaiser jetzt auch wieder öfter abends ran ??? Wie in alten Zeiten ... (Soundcheck-Hitrennen, etc. )
 
#13
Stimmt, Stephan Kaiser war wirklisch nicht schlecht.Bitte öfters so einen geilen Sound, wie gestern. Auch die neue in der Driev Time ist nicht schlecht. Kommt wohl von Radio Essen, oder??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben