Was wird aus Soundcheck Classics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dertobi123

Benutzer
Wie es ja im Gerüchte Ticker steht, wird Norbert Lill radio NRW ja wohl zum 1.5. verlassen ...

Was wird aus Soundcheck Classics?

Weiss jemand mehr?
 
Laut Radio NRW- Angaben gibt es die Sendung weiterhin und auch weiterhin mit Nobert Lill. (2 ist nicht bestätigt wurden von Radio NRW)(1 ist auch auf der Homepage vom Soundchheck Classics nachzulessen. Danke und Tschüss
Sascha
 
Aus Lill wird in den S-Classics wohl nicht werden - auf der Homepage ist mittlerweile das Bild von Andreas Struppe zu sehen. Der Moderiert übrigens auch am Montag die Talktime....
 
Die Talktime wird es nur noch sporadisch, also zu besonderen Anlässen, geben.

Die Soundcheck Classics werden heute, soweit ich weiss, von Stefan Kaiser moderiert.
 
Ich weiss nicht, was Du gerade hörst ...
Aber: Was ich höre, hört sich dann ja doch sehr nach Stefan Kaiser an ;)
 
Es war Stephan Kaiser - ENDLICH! Das hat mir total Spaß gemacht ihn mal wieder abends zu hören. Und er hörte sich auch glücklich an..
 
Jepp! Da kann man nur zustimmen. Ich hab zwar nicht volle vier Stunden zugehört, aber das was ich gehört habe war klasse!

Vielleicht darf Stefan Kaiser jetzt auch wieder öfter abends ran ??? Wie in alten Zeiten ... (Soundcheck-Hitrennen, etc. )
 
Stimmt, Stephan Kaiser war wirklisch nicht schlecht.Bitte öfters so einen geilen Sound, wie gestern. Auch die neue in der Driev Time ist nicht schlecht. Kommt wohl von Radio Essen, oder??
 
Kerstin Dahms? Radio Duisburg
wink.gif

Von Radio Essen war Anna BArtl, die letzte Woche Nachtcafé hatte ...
 
Was heißt hier seriös???

Wir sind für unsere Hörer da. Das ist die Hauptsache. Und die Hörer lechzen jetzt eben nach Infos aus den USA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben