Was wird neu bei Charivari München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mir die erste halbe Stunde angehört und konnte außer Wetter und Verkehrsmeldungen keine weiteren Inhalte feststellen - oder hab ich was überhört?
Bei Interesse: Komplettmitschnitt der ersten Sendung liegt vor...
 
Erstamal: Nix gegen den Herold persönlich, der ist ja ein ganz patenter Moderator (für nen Jugendsender jedenfalls), ABER: dafür, dass die Show auch in den Münchner Tageszeitungen vom Frontmann selbst beworben wurde mit Sätzen wie: ".... wird eine ganz neue Morningshow, die es SO in München noch nie gab...." usw. bin ich total enttäuscht.- Die Werbung hat zwar gegriffen - ich habs mir bis jetzt (fast) täglich angehört, immer hoffend "ja, des wird scho", aber weit gefehlt: Hier macht man genau dasselbe, was Andere schon längst bis zum Abwinken praktiziert haben: Mit Gewalt so lustisch, lustisch und wir sind ja alle so toll.. ! Oh Mann!!! Wann kommt denn mal was wirklich NEUES??? (Die Musik ist aber wohl etwas besser geworden, wenigstens etwas!)
 
Ne, bleibt's nicht: Hat nen neuen RDS-Code. Statt früher "CARIVARI" nun wieder "CHARI". Aber in München vermisse ich so was wie "die neue 107.7" aus Stuttgart.
 
Ne, bleibt's nicht: Hat nen neuen RDS-Code. Statt früher "CARIVARI" nun wieder "CHARI". Aber in München vermisse ich so was wie "die neue 107.7" aus Stuttgart.
 
Ich find´s wunderbar. Neue Musik, allein der Livetitel jede Stunde - ein Wohlklang für meine Ohren!!
Weiter so weiter so - die neue App ist der Knaller. Logo neu, der Feierabendclubmoderator ist super - der neue Nachmittag sehr erfrischend und nochmal: DIE MUSIK IST EINE WOHLTAT!!!
 
War in der letzten Woche sehr überrascht als ich am Morgen die Urlaubsvertetung von Jan Herold hörte und es sich um Andi Wenzel (Ex-Moderator von Radio Gong 96,3) handelte, war echt ein gutes Morgenprogramm. Hört man Andi Wenzel nun heufiger auf der 95,5 ???
 
Wie? Andi Wenzel bei Charivari? Also ich hätte mir jeden Moderator in jede Richtung vorgestellt. Aber Gong96,3-Moderatoren zu Charivari... Ne...
 
Es scheint als habe Programmchef Herold seine Sanierungsmaßnahmen noch lange nicht abgeschlossen. Wenzel neu von Gong, der Abendmoderator neu und jetzt das Stellengesuch auf Radioszene.de. Bleibt die Frage, wann sich die Neuerungen in den Umfragen bemerkbar machen?
 
Tina Kaiser glaub ich ist jetzt ein halbes Jahr schon bei Radio Gong zu hören, ist Sie nicht der Ersatz für Kim Heinzelmann?
 
Ist Stefan Pollak schon wieder weg bei Charivari? Auf der Homepage unter Moderatoren kann ich ihn nicht mehr finden und der Feierabendclub wird von Jaqueline Belle moderiert...
 
Mir scheint, das einzige Konzept ist: Sparen. Also alle die Geld kosten (Sporer) weg. Dafür jeden ans Mikro der willig und günstig ist. Gespart wird auch an Originalität. Die wollen angeblich Hörer gewinnen aber haben nicht mal den Ehrgeiz ne eigene Morgenshow zu entwickeln sondern locken das Personal vom Nachbar zu sich rüber ("hey, du darfst dich Programmchef nennen, wie wär's?") und schalten ab 17 Uhr auf Autopilot. Armselig.
 
Redest Du von Energy München? Da sitzt seit Freitagabend keiner mehr im Studio. Bei Chari sendet gerade ein Tom Duvlitz. Die restlichen Kollegen haben doch zum Teil weit über 10 Jahre gesendet. Die neuen Kollegen klingen endlich mal frisch find ich!
 
Ist Stefan Pollak schon wieder weg bei Charivari? Auf der Homepage unter Moderatoren kann ich ihn nicht mehr finden und der Feierabendclub wird von Jaqueline Belle moderiert...​
Habe Stefan Pollak gestern Abend bei Radio Gong gehört anscheinend hatte er gestern eine Probesendung​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben