Was wird sich bei Fritz alles verändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

Die Ergüsse des Herrn Wosh waren tatsächlich schonmal besser. Sein extravaganter Humor war früher facettenreicher und kreativer und driftete nicht schon nach 3 min ins vulgäre ab, wie das heute häufig der Fall ist. Vielleicht entwachse ich aber auch so langsam aber sicher endgültig der Fritz-Zielgruppe... so wie Wosh übrigens auch.

Howard Stern mit Tommy Wosh zu vergleichen, man verzeihe es mir, kommt einer Gottestlästerung gleich. Da liegen Welten zwischen!

Und was alles andere angeht, Logo etc.: IFA Berlin
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

Ich mag die Verstöße gegen fast jede Regel, die Herr Wosch sich erlaubt. Im Gegensatz zu vielen Anderen ist er ein Farbtupfer im Radio. Und sowas schätze ich. Egal ob es unendlicher Trash ist, ich kenne nichts anderes dieser Art im Radio. Und deswegen höre ich ihn regelmäßig und mir würde es schwer fallen, auf seine Sendungen zu verzichten.
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

ich habe das neue logo gestern beim blättern auf einer popkomm-anzeige im neuen intro-heft gesehen. es ist nicht großartig anders. nur dem roten 'f' fehlt das gesicht (auge und zähne).
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

Na, dann kannste ja bei der Promotion mitmachen:
Herausfinden, wie Fritz ab 1. September aussieht ...
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

@n300

Herr Wosch "erlaubt sich" überhaupt nichts. Seine Hörfunkdirektorin erlaubt ihm, was geht. Und er wird bewußt als Kontrapunkt im Programm eingesetzt und ist genau so eine Aufziehpuppe wie alle anderen auch, nur mit einem anderen Auftrag.
Moderatoren gehen nämlich immer noch nicht (wieder) in die Sender und machen was sie wollen, weil das Geschäft so nicht läuft.
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

funkstoerung schrieb:
was meinst du damit!?
Den Trailer, der vorhin im Umfeld der Nachrichten gegen 23.30 Uhr lief und dessen Inhalt damit frei wiedergegeben ist. So genau habe ich nicht hingehört, aber dafür dürfte es vermutlich in den nächsten Tagen noch ausreichend Gelegenheit geben.

Gute Nacht.
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

K 6 schrieb:
Den Trailer, der vorhin im Umfeld der Nachrichten gegen 23.30 Uhr lief und dessen Inhalt damit frei wiedergegeben ist. So genau habe ich nicht hingehört, aber dafür dürfte es vermutlich in den nächsten Tagen noch ausreichend Gelegenheit geben.

Gute Nacht.

ich habe da gerade nicht fritz gehört. ich vermute du meinst den trailer der u.a. auf eine mp3-player-verlosung hinweist!?

siehe auch posting #74 oder http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=80265.html
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

funkstoerung schrieb:
ich habe das neue logo gestern beim blättern auf einer popkomm-anzeige im neuen intro-heft gesehen. es ist nicht großartig anders. nur dem roten 'f' fehlt das gesicht (auge und zähne).

Auf, auf zum fröhlichen Kaputt-renovieren ... =)
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

funkstoerung schrieb:
ich vermute du meinst den trailer der u.a. auf eine mp3-player-verlosung hinweist!?

siehe auch posting #74 oder http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=80265.html
Weiß nicht (mehr), ob in dem, was ich hörte, von MP3-Spielern die Rede war, aber jedenfalls waren es so Andeutungen zum 1. September wie auf dieser Seite auch.

Im übrigen ging mir gerade ein Fernschreiben zu, in dem schon eine Babelsberger Version von You FM befürchtet wird. Schaumermal!
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

Weiss denn jemand genau was sich bei Fritz ändern wird ? Soundgarden wird glaub ich bleiben, weil der Stahlwerkmoderator gestern aufs Special von nächster Woche hingewiesen hat. Aber es ist zu befürchten das sich Fritz leider verschlechtern wird als verbessern. Ist ja immier so bei den sogenannten Reformen.
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

666 schrieb:
@n300

Herr Wosch "erlaubt sich" überhaupt nichts. Seine Hörfunkdirektorin erlaubt ihm, was geht. Und er wird bewußt als Kontrapunkt im Programm eingesetzt und ist genau so eine Aufziehpuppe wie alle anderen auch, nur mit einem anderen Auftrag.
Moderatoren gehen nämlich immer noch nicht (wieder) in die Sender und machen was sie wollen, weil das Geschäft so nicht läuft.

Aha. Nur wäre es natürlich nicht gerade optimal, wenn er seinen Auftrag, wie du es nennst, nicht umsetzen könnte. Und am Ende spricht immer noch er, nicht die Hörfunkdirektorin oder andere Leute.

Aufziehpuppe... Mach dich nicht lächerlich.
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

mal auf die Schnelle dahinassoziiert:
das alte Logo: freundlich, frech, leicht & verspielt
das neue Logo: urban, massiv, grimmig, modern
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

bild9ft5.jpg


Ach Du Scheiße ... sag ich doch "kaputtrenoviert".
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

Dann wäre es sinnvoller gewesen, dass alte F mit den Zähnen zu behalten und den Rest in der üblichen RBB-Schrift zu ergänzen. So hatte ich es auch erwartet. Aber das?

Naja man gewöhnt sich an alles.
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

Au scheiße. Falls das echt ist und kein Fake... naja, paßt immerhin zum Straßenbild in Berlin: da wird auch geklotzt und nicht gekleckert. Klotzige Mietskasernen reihen sich endlos bis zum Horizont. Und brutal wirkende junge Frauen marschieren wie Fremdenlegionärinnen durch die Szene.
Ob sie das Programm auf genauso martialisch und dumpf umstricken werden, wie sie es beim Logo getan haben?

Lasst uns Tetris spielen mit dem F! :D
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

Das soll das neue FRITZ-Logo sein?
Es ist wirklich zum K***en, was der RBB und insbesondere Dagmar Reim in letzter Zeit mit den RBB-Hörfunkwellen macht. Erst zerstört sie 88acht und jetzt geht es offenbar bei FRITZ direkt weiter... Es ist wirklich skandalös! :wall:
 
AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern?

Auf der Fritzseite prangt der Spruch "Anders wie immer, neu wie nie".

Das stelle ich mir doch richtig schick vor, schön gepresst als Claim von einer typischen Hot-AC Stimme.:(

Was kommt, wir werden es hören. Übermorgen.

Und was Daggi Rheim angeht, erst kaputtmachen, dann abschalten. Das nennt man sanieren, mehr als 4 Wellen rechnen sich nun mal nicht.

Und zum Schluß haben wir dann RBB Horst, das Jugendradio; RBB Radio Eins, die Popwelle; RBB AntennenRadio 2, die Heimatwelle und RBB Radio 3, Kultur manchmal mehrsprachig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben