Was wurde aus Horst Friedrich Krause?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was wurde aus Horst Friedrich Krause?

Was denn, keiner weiß was über ihn? eigentlich versuche ich nur einem freund zu helfen, der hat nämlich seine kontaktdaten verloren. falls ihn jemand kennt oder weiß wie er zu erreichen ist, er möchte sich bitte mal bei stefan kellner ( dem langen) melden. danke sehr ;)
that's all fellows
 
AW: Was wurde aus Horst Friedrich Krause?

gute frage, ich erkenne seine stimme nicht wirklich. aber all zu viele hf krause wird es in der radiolandschaft ja nicht geben, oder?
 
AW: Was wurde aus Horst Friedrich Krause?

Wenn es so viele nicht gibt, der im File zu hörende war eine Zeit lang hier bei Radio Hochstift als Chefredakteur, ist nun aber auch schon ein paar Jahre her ;)
 
AW: Was wurde aus Horst Friedrich Krause?

dann ist er es, wobei die frage "was er jetzt macht" natürlich nicht geklärt ist ;) aber danke trotzdem
 
AW: Was wurde aus Horst Friedrich Krause?

Hi Bobsen,
hab deinen Hilfeschrei nach HF Krause grad zufällig gelesen.
Schau mal auf www.suxess.de - dort ist Krause jetzt Geschäftsführer.
Viel Erfolg noch beim Kontaktieren!
 
AW: Was wurde aus Horst Friedrich Krause?

Soweit ich informiert bin, hat er das Metier gewechselt und betreibt nun "Krauses Sauna Sause"- einen kleinen Wellnesstempel in Königs-Wusterhausen bei Berlin.
 
AW: Was wurde aus Horst Friedrich Krause?

danke leute, es hat geklappt, die beiden sind wieder in kontakt. das mit der suana ist mir neu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben