Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo frage mich was eigentlich aus einstigen Radiowahnsinnigen wie Action Philipp, Niki Lappas von Graz Live und Kronehit oder Michi Grohmann wurde?

Von denen hört man kaum mehr was...
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

Hi!
Also ich will ja keine Namen nennen, aber bei manchen kann man die Bezeichnung auf "Irre" reduzieren.
Ich bild mir ein, dass der Action Phillip mal im Fernsehen gefragt hat, wo der Fehler im rechten Bild ist und wieviele Herzen ich zähle.
Niki Lappas geht einem Brot-Job nach und Michi Grohmann dürfte noch in den USA sein.
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

Wenn wir schon dabei sind:
Wo ist Roman Mostofi hin? nach einem kurzen gastspiel bei PartyFM ist er ja wieder verschwunden.

Was wurde aus Fuxi von HiTFM?
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

Mostofi moderiert doch noch die Morningshow auf der Antenne Wien.
Außerdem betreibt er die Plattform www.o-ton.at
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

und aus anderen politiker geworden - gelle sisko? *gg*
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

daher weiß ich auch ganz genau, was der roman macht *gg*
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

dann isses ja gut, ich hab ihn auch kurz getroffen vor ein paar wochen, da war er grad mächtig im stress mit o-ton.at
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

foxy? lach die nennt sich roxy ;)

und blue meinte fuchsi ..oder?
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

@fanboy
ja der michi g. war aber auchbei kronehit bzw kronehitradio , hitradio ö3, 88.6 der musiksender und 92.9 hitfm bzw hitfm nö
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

Nun - da kommt ja Freude auf, dass sich tatsächlich jemand erkundigt, wohin denn so mancher visonyme Radiomoderator hin verschwunden ist.

Nun. Ob Ihr es glaubt oder nicht. Ich weile immer noch mitten unter Euch und bin alles andere als inaktiv. Ich wollte weg von der Einsamkeit des Studios hin auf die Bühnen dieser Welt :) ja ja die Bretter, die...

Die ganz neugierigen finden auf unserer Entertainment Hompage www.gangguys.net oder www.lappas.at alle nötigen Infos.

Na dann hoffe ich den Wissensdurst gestillt zu haben und verbleibe
mit lieben Grüßen

Niki Lappas
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

Also Roman Mostofi hat bis zum Relaunch auf Antenne Wien die Morningshow mit Christine Frenkenberger moderiert. Was er jetzt macht weiß ich nicht so genau.
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

Auf der Homepage von Antenne Wien scheint Roman Mostofi nach wie vor als Moderator auf!
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

Mostofi grundelt noch immer auf der Antenne dahin, neben den anderen "Moderatoren". Ganz schlimm
 
AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

niki lappas dürfte jetzt comedien, sänger und filmregisseur geworden sein, das durfte ich der seite www.lappas.at entnehmen...
und dann sage noch einer radiomoderatoren wären taugenichtse....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben