Wasn bei R.SA los?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathelehrer

Benutzer
Wassn bei R.SA los?!

Da lief vor ein paar Minuten das Wetterbett in voller Länge, danach irgendein Sportbett
und jetzt wird gerade das Verkehrsbett mitschnittfreundlich ausgespielt.

Hat der Moderator verschlafen?
Nee, kann eigentlich nicht sein. Es ist jetzt halb eins mittags.
Mal sehen, ob es beim Service "um voll" auch wieder passiert...
 
AW: Wassn bei R.SA los?!

Vermutlich ist bei R.SA Frau-Holle-Tag:
Betten schütteln bis zum Abwinken.

Sowas soll's geben.
 
AW: Wassn bei R.SA los?!

Schaltet R.SA nicht lokal unterschiedlich Werbung? Vielleicht läuft in Leipzig ein Spot, währenddessen in Niesky (mangels Buchung) das Bett dödelt...
 
AW: Wasn bei R.SA los?!

Mathelehrer schrieb:
Hat der Moderator verschlafen?
Nee, kann eigentlich nicht sein. Es ist jetzt halb eins mittags.
Mal sehen, ob es beim Service "um voll" auch wieder passiert...
Ob der Moderator verschlafen hat oder nicht, spielt doch gar keine Rolle, oder?!? Ist da nicht eh alles vorproduziert am Wochenende?
 
AW: Wasn bei R.SA los?!

Ich denke, die hau'n sich hin im Studio und stellen den Wecker.

Vielleicht war der Abend des diensthabenden Sprechers gestern lang und die Batterie des Weckers/Handies verbraucht. :D
 
AW: Wasn bei R.SA los?!

Nein, Wochenendes gibt es doch jetzt den Sportnachmittag! Und der is wohl live. Ich glaube aber, der geht erst 13 Uhr los. Also wird wohl ab 13 Uhr live sein.
 
AW: Wasn bei R.SA los?!

"Vermutlich ist bei R.SA Frau-Holle-Tag:
Betten schütteln bis zum Abwinken."

Der war gut!
Passiert schon mal, wenn die Automation Amok läuft.
Vielleicht die vorproduzierten elemente im falschen Cut abgelegt???
 
AW: Wasn bei R.SA los?!

Da hat wohl jemand bei der Planung verpennt, dass die Stunde VP sein soll. Stattdessen haben sie einfach die "normalen" Betten für ne Live-Sendung reingepackt. Wenn aber kein Mod im Studio ist, laufen die Elemente für Wetter und Verkehr dann in voller Länge, bis zum Abwinken :eek:
 
AW: Wasn bei R.SA los?!

Bisher war das doch so, dass die Nachrichtenleute von SNN auch Wetter und Verkehr gelesen haben (auch um halb, wenn ich mich nicht täusche) - unabhängig davon, ob ein Moderator da war oder nicht. Die haben das gemacht. Vielleicht gibt es noch Probleme durch den Wechsel?
 
AW: Wasn bei R.SA los?!

Mathelehrer schrieb:
...das Wetterbett in voller Länge, danach irgendein Sportbett
und jetzt wird gerade das Verkehrsbett mitschnittfreundlich ausgespielt...
Beinahe gleiches Spiel auch am vergangenen Donnerstag zwischen 18.48 und 18.53 Uhr auf Leipzig 91.3 - auch hier lief das Verkehrsbett ganze fünf Minuten ohne weiteres durch. Danach dann ein Titel, welcher recht rasch wieder runtergezogen wurde, um dann einen weiteren zu spielen. Ab da lief es wieder.
 
AW: Wasn bei R.SA los?!

Heute Abend bei der Sondersendung zur Leipziger OBM-Wahl ist sowas in der Art Leipzig 91Punkt3 auch wieder passiert...
 
AW: Wasn bei R.SA los?!

Wenn jemd. live im Studio/ der Redaktion sein sollte, dann frage ich mich, wie sowas in voller Länge durchlaufen kann.
Wenn niemand im Sender anwesend ist, erübrigt sich selbstverständlich die Frage.
 
AW: Wasn bei R.SA los?!

Klotzkopf schrieb:
Feueralarm! Und ich hab schon gedacht, die wollten Personalkosten einsparen.
Glücklicherweise verträgt sich beides miteinander. Und das Schöne ist, dass bei der Evakuierung des Funkhauses garantiert niemand auf der Strecke bleibt...durch die Türe passen bestimmt alle zwei Mitarbeiter gleichzeitig.
 
AW: Wasn bei R.SA los?!

Dandyshore schrieb:
Glücklicherweise verträgt sich beides miteinander. Und das Schöne ist, dass bei der Evakuierung des Funkhauses garantiert niemand auf der Strecke bleibt...durch die Türe passen bestimmt alle zwei Mitarbeiter gleichzeitig.
Wie, die waren alle auf einmal anwesend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben