Wave Lab LE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK64

Benutzer
Hallo zusammen,

wer kann mir erklären wie ich in dem Programm noch ein paar weitere Spuren dazubekomme, um noch ein paar Geräusche zu unterlegen. Ich hab ja meine beiden Spulen auf den Stereo meine Aufnahme ist, doch wo weitere hernehmen? Ich hab nichts gefunden.

Danke.
 
AW: Wave Lab LE

Hallo AK64,

Du kannst in WaveLab LE 7 maximal zwei Spuren montieren (Quelle: steinberg.net). Für mehr bzw. eine unbegrenzte Anzahl benötigst Du die Vollversion. Die kostet 555 Euro. Für deutlich weniger Geld bekommst Du Programme, die sich für Audiomontagen besser eignen als WaveLab, z.B. Pro Tools inklusive einer MBox Mini, Adobe Audition usw.

Für die Arbeit mit mehreren Spuren ist WaveLab LE nicht vorgesehen.

Gruß vom
ostseelauscher
 
AW: Wave Lab LE

Hallo AK64,

Adobe stellt von Audition – wie für alle seine Profiprogramme – eine Testversion zur Verfügung, die vier Wochen lang ohne jegliche Einschränkung läuft. Also auch inclusive Mehrspur und Speicherfunktion.

Nach dem Ablauf des Testzeitraumes kann man das Programm kaufen und durch die Eingabe der erworbenen Seriennummer die Testversion zu einer voll aktiven Version umwandeln (oder Windows und die Testversion neu installieren ;) ).

Gruß tenor
 
AW: Wave Lab LE

... oder Samplitude für 50-60,-€uronen, kann alles was man braucht und mit etwas Übung bekommt man gute Ergebnisse damit hin!

Rudy
 
AW: Wave Lab LE

ich habe neulich bei diesem digitalen an und verkauf gesehen, dass jemand WaveLab LE 7 für 350 euro verkauft! schau mal da, dann haste die vollversion! lohnt sich auf jeden fall! habe da auch ableton als vollversion gesehen. ebenfalls günstig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben