Wavelab 4 - Effekte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

processaudio

Gesperrter Benutzer
Hi,

momentan versuche ich mich gelegentlich in Wavelab 4. Mich würde mal interessieren, wie man Effekte in einzelne Spuren bzw. einzelne Blöcke legt. Die Master-Sektion findet ja nur Anwendung auf die komplette Audiomontage. Könnt ihr mir helfen?

Danke

PROCESSAUDIO
 
AW: Wavelab 4 - Effekte?

Manche Dinge sind einfacher als es die komplexe Software erscheinen lässt: Block anklicken, recht Mousetaste, Effekt hinzufügen. Falls Dein gewünschter Effekt nicht dabei ist, kopier den entsprechenden Block aus der Montage und füge den Effekt beim seperaten Mastern ein (also über eine neue Datei). Ist zwar etwas umständlich aber it workx!

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :)

P.S.:
Gibt es eigentlich schon Pläne für/Infos über/Screenshots von Wavelab 5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben