WDR 1 Deutsche Charts-Musikbett (bis 1995) gesucht!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#1
Die Sendung lief samstags 18-20 Uhr mit Achim Preikschat und das bis Eins Live Vollprogramm wurde-habe kein File-wer hat das Bett in Auschnitten oder möglichst ganz?
Xander hats nicht-hat er mir gesagt-also Leute haut ein!
 
#11
Kannst ihm ja mal eine e-Mail schreiben, vielleicht hat Herr Preikschat diese Musik noch im Privat-Archiv. Ob sich Herr Preikschat bei seinem Job-Wechsel verschlechtert hat, wage ich mal zu bezweifeln.

ER SELBST hat sich nicht verschlechtert. Im Gegenteil. Man hat ihn ins Abendprogramm versetzt und selbst dort hört man ihn nur noch selten. Frau Schneiderbanger sollte sich auf ihre "Ur-Kräfte" besinnen und die etablierten Stimmen in ihrem Haus wieder fördern. Die abgelutschten Stimmen von Schmidt, Kaiser, und van Schijndel kann doch keiner mehr ertragen. Auch der immer lustige Herr Wojtaschek löst bei mir manchmal einen komaähnlichen Zustand aus....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben