WDR 1 Schlagerrallye Unterleger gesucht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

modkind

Benutzer
Hallo liebe Kollegen im Radioland,

ich bin auf der Suche nach Wolfgang Roth bzw. eigentlich nach einem Unterleger aus der WDR 1 Schlagerrallye. Also, es ist ein Bett mit richtig gut Dynamik zum drauf quatschen. Das Ding fängt mit einigen Trommelschlägen an, danach kommt der eigentliche Anfang des Stückes. Ach ja, auf diesem Unterleger hört man auch eine Art Chor. Eigentlich müsste ich es auch im System bei uns finden, denn ich weis das es bei einigen Locals im 3´min. Fenster von NRW lief, doch das war in den späten 90ern. Damals gab es dieses noch auf DAT oder so. Nun ja, würde mich freuen etwas von Euch zu hören. Vielleicht kennt jemand diesen Unterleger. Wolfgang hat Ihn zu 99% am Anfang der Show gespielt.

Ok, liebe Grüße aus dem Emscher Lippe Land.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben