WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Diesen Hammer habe ich ganz zufällig hier herausbekommen
Samstag, 28. April 2007
WDR 2
09:05 - 14:00 [Kultur/Gesellschaft]

WDR 2 Bug am Samstag
Darin:
Wetter
09.30, 10.30, 11.30, 12.30, 13.30 Kurznachrichten
09.31, 10.31, 11.31, 12.31, 13.31 WDR 2 regional
09.40 WDR 2 Stichtag
28. April 1977: Urteil gegen die Terroristen Baader, Ensslin und Raspe
10.00, 11.00, 12.00, 13.00 Nachrichten, Wetter

Sonntag, 29. April 2007
WDR 2 09:05 - 14:00 [Kultur/Gesellschaft]
WDR 2 Mattuschik am Sonntag
Darin:
stündlich Nachrichten, Wetter
09.40 WDR 2 Stichtag
29. April 1907: Geburtstag Fred Zinnemann (österreichischamerikanischer Regisseur, "High Noon")
Das nenne ich mal eine echte Überraschung! Der Bug somit zu genau der Zeit auf Sendung wies bei 1Live geplant war und mit möglicherweise ähnlichem Konzept, dazu kein MiMa am Samstag mehr, ab 14.05 heißt es künftig nämlich schon "WDR 2 Der Samstag - Liga live". Mit Matthias Mattuschik hat ja wohl keiner gerechnet, das sind sie-die andernorts angekündigten Änderungen am Wochenende.
 
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende-mit Bug und Mattuschik!

Wo Du überall rumstöberst....aber für diese Info war´s das allemal wert.
 

Litfaßwelle

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende-mit Bug und Mattuschik!

Bug, Mattuschik, Andresen, Bongard, Breuckmann, Neu, Rehmsen, Handt, Westermann...die wenigen Radio-Persönlichkeiten in Deutschland sind somit bei WDR 2. Was auch immer man von ihnen halten mag.
 

Litfaßwelle

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende-mit Bug und Mattuschik!

Ich tippe mal "WDR 2 Bug am Samstag" und "WDR 2 Mattuschik am Sonntag". Will mich da aber nicht festlegen...;)
 

Steinberg

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende-mit Bug und Mattuschik!

Mensch ich glaube, Litfaßwelle ist'n Interner :D
 

Tweety

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende-mit Bug und Mattuschik!

Ich tippe mal "WDR 2 Bug am Samstag" und "WDR 2 Mattuschik am Sonntag". Will mich da aber nicht festlegen...

Ich denke mal das ist noch nicht der offzielle Titel oder doch? Pass jedenfalls nicht unbedingt zu WDR 2. Solche personalisierten Sendungsnamen sind auch immer zweischneidig, weil die ja auch mal Urlaub haben, krank sind etc.
 

aussi

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende-mit Bug und Mattuschik!

...da das thema radiogehälter hier ja schon mal öfters diskutiert wurde...da fragt sich doch der laie, was bekommt ein mattuschik denn so wenn er einmal die woche ein paar stunden moderiert???

...nen heissen leberkässemmel mit senf und ne cola light oder doch ein bisserl mehr...?????? :D
 

freiwild

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende-mit Bug und Mattuschik!

Ich sehe den zitierten Eintrag gar nicht auf der verlinkten Seite. Hat der WDR da schnell was gelöscht?

Nachtrag: Für die Wochenenden 12./13. und 19./20. Mai 2007 habe ich hingegen die Bug- und Mattuschik-Sendungen gefunden. :confused:
 

westfale

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende-mit Bug und Mattuschik!

Na das klingt ja ganz gut soweit...was wird denn am Sonntag ab 14 Uhr passieren?
 

Plopschmutz

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende – mit Bug und Mattuschik!

Wenn das stimmt, wäre es echt der Knaller schlechthin. Nicht unbedingt wegen Bug, aber M A T U S C H I K bei WDR 2!!! Ich kann es nicht glauben. Armes Bayern. Glückliches NRW! Wer um alles in der Welt hat diesen deal eingefädelt??? Kein Hinweis auf seiner homepage, bei Fantasy steht er noch drauf, ich glaub das erst, wenn er zu hören ist. Aber vermutlich ist das eine Ente oder ein anderer ist gemeint, Matuschik schreibt sich mit nur einem "t". Ansonsten hätte Köln Karneval und Matuschik, das hiesse ja das ganze Jahr Kirmes...!
 

Maschi

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende – mit Bug und Mattuschik!

@freiwild: Wir wissen ja, dass hier mitgelesen wird: Bis auf den Beweis im Anhang wurde inzwischen alles neue auf der verlinkten Seite gelöscht :rolleyes:
Aber Samstag mal die neue EPG für den Übergang in den Mai abwarten...
was wird denn am Sonntag ab 14 Uhr passieren?
Nichts neues, 14.05-17.00 "Der Sonntag", dann (fast) wie gewohnt "Der Sonntag-Liga Live"
 

Anhänge

  • sc.JPG
    sc.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 140
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende – mit Bug und Mattuschik!

ich kann mir das nicht vorstellen. "Bug am Samstag", das passt doch nicht zu WDR 2. Kommt auch bald "Bongard am Vormittag" oder die "Manni-Breuckmann-Show"? :eek:
 

Maschi

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende – mit Bug und Mattuschik!

Wie gesagt, mich hats auch sehr überrascht, aber ich denke, dass die das umsetzen werden.
 

westfale

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende – mit Bug und Mattuschik!

Also ich finde die Änderungen erstmal gut, wobei damit das Problem am Sonntag für mich nicht gelöst wird, da ich gerade den Sonntagnachmittag als ziemlich langweilig und eintönig erachtet habe.
Hätte es für sinnvoller gehalten, Bug und Mattuschik auf den Sonntag zu legen und den Sonntag beizubehalten oder?
 
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende – mit Bug und Mattuschik!

Also ich finde die Änderungen erstmal gut, wobei damit das Problem am Sonntag für mich nicht gelöst wird, da ich gerade den Sonntagnachmittag als ziemlich langweilig und eintönig erachtet habe.
aber nur der frühe Nachmittag. Ab 17 Uhr ist es in der Regel unterhaltsam und spannend :cool:
 

Leuchtkeks

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende – mit Bug und Mattuschik!

Gehörte vor nicht allzulanger Zeit der Sonntag Vormittag mal Bongard, wie der Name schon sagt? Fand ich immer ziemlich gelungen.
 

WAZmann

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende – mit Bug und Mattuschik!

Ich würde mir das sehr gerne anhören, aber mir geht es wie vielen anderen: Bei dem Zahnschmerzgewimmere vieler Sängerinnen auf diesem Sender muss ich einfach umschalten. :(
 

Tweety

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende – mit Bug und Mattuschik!

Ich würde mir das sehr gerne anhören, aber mir geht es wie vielen anderen: Bei dem Zahnschmerzgewimmere vieler Sängerinnen auf diesem Sender muss ich einfach umschalten.

Wobei man sagen muss, dass die Musik in letzter Zeit wirklich wieder besser und abwechslungsreicher geworden ist.

ich kann mir das nicht vorstellen. "Bug am Samstag", das passt doch nicht zu WDR 2. Kommt auch bald "Bongard am Vormittag" oder die "Manni-Breuckmann-Show"?

Meine Rede. Vielleicht findet man bis dahin noch einen neuen Namen. Ist ja noch viel Zeit bis dahin.
 

Dagobert Duck

Benutzer
AW: WDR 2 ab Ende April mit neuem Wochenende-mit Bug und Mattuschik!

Wirds auch Änderungen unter der Woche geben?

Ich denke mal, das ein(e) Moderator(in) die Westzeit verlassen muß, wenn die nur noch Mo-Fr läuft. Denkbar wäre, das der-/diejenige ins MoMa geht und Frau Steinhauer somit nur noch das MiMa moderiert. Wobei da der Bedarf an Moderatoren durch den Entfall der Samstagsausgabe ja auch sinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben