WDR 2 ab Dienstag neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR 2 ab Dienstag neu

dopw schrieb:
Vielleicht ist ein Herr Quoos auch einfach nur erkrankt und der aufopfernde Bongard, der sich eben zusätzlich auch mit der Technik auskennt ist eingesprungen ?!

Zumindest moderiert heute wieder der Herr Quoos.
 
AW: WDR 2 ab Dienstag neu

Habe die Kritik an St.Quoos sowieso nie verstanden. Kommt gut rüber, netter Humor.
Der Sender braucht mehr Leute vom Schlag der Schulz, Bongard und Quoos!
 
AW: WDR 2 ab Dienstag neu

@guess:

Jetzt bin ich aber enttäuscht - dieser Ausspruch mit "Guten Morgen, liebe Studenten" stammt nicht von Klaus-Jürgen Haller (der hat ihn zwar oft verwendet), sondern von Mittags-Magazin-Moderator Kurt Gerhard, wie unlängst auf www.wdr.de nachzulesen war...
 
AW: WDR 2 ab Dienstag neu

U87 schrieb:
dieser Ausspruch mit "Guten Morgen, liebe Studenten" stammt nicht von Klaus-Jürgen Haller (der hat ihn zwar oft verwendet), sondern von Mittags-Magazin-Moderator Kurt Gerhard
Das ist mir aber peinlich. Kenne den Spruch nur vom Haller. :( ;)
 
AW: WDR 2 ab Dienstag neu

@ guess:

Egal, ob Haller oder Gerhard - das waren die wahren Moderations-Könige des WDR2-MiMa. Erdenberger und Thoma (Dieter) nicht zu vergessen. Irgendwie kommen die heutigen Kandidaten nicht mehr so ganz ran. Völlig farblos, auch wenn ich sie im "Montalk" sehr mag, ist Frau Steinhauer...
 
AW: WDR 2 ab Dienstag neu

Gisela Steinhauer ist ok. Bei ihr geht es mir aber ähnlich wie bei Kathrin Schmick - ich höre sie beide gerne, aber ich werde ihrer schnell überdrüssig, wenn sie an mehreren Tagen hintereinander auf Sendung sind. So war es auch, als Tom Hegermann, an dem sich ja ohnehin die Geister scheiden, noch regelmäßig eine Woche lang die Westzeit machte.

Übrigens: Heute morgen "durfte" ich während einer Wartezeit eine Stunde lang Radio-NRW hören. Das war direkt grauenhaft. Die beste Musik und die lustigsten Telefonanrufe mit Roman Dingenskirchen. Oh Mann. Dagegen ist das MoMa Gold wert.
 
AW: WDR 2 ab Dienstag neu

@ guess:

Magst Du diese beiden Programme wirklich vergleichen...?
 
AW: WDR 2 ab Dienstag neu

@Guess
Radio NRW ist einfach grauenhaft. Bei mir kommt immer noch dazu, daß ich -von den Nachrichten mal abgesehen- immer glaube, im Lokalradio die wirklich wichtigen Dinge nicht gesagt zu bekommen. Aktuelles höre ich bei WDR 2, wie ich am besten mein Steak grille bei Antenne und Radio XY. Nichts gegen ein leckeres Steak, aber richtiges Radio ist eben etwas anderes!
Übrigens, schönen Grillabend noch....
 
AW: WDR 2 ab Dienstag neu

Nachher kommt noch jemand und behauptet, bei WDR2 würden die "Breaks" die Dynamik aus dem Programm nehmen... ;)
 
AW: WDR 2 ab Dienstag neu

djs schrieb:
Zumindest moderiert heute wieder der Herr Quoos.
Kannja auch sein, dass sie jetzt 4 Leute für die Nachmittagsschiene haben-sind ja fast alles Personalities (Bongard, Breuckmann und Quoos jedenfalls ). In der Westzeit ist ja fast schon ein "Überschuss" mit Höpker, Dammüller, Knispel und Neu, laut Liste auch noch Bongard-aber 3 Leute in ZRUW und 5 in Westzeit macht doch keinen Sinn, oder? ;)
 
AW: WDR 2 ab Dienstag neu

radioradioradio schrieb:
Bongard jetzt am Nachmittag - und das ist auch gut so. Der wollte wohl wieder zurück nach Dortmund zu seinem "alten" Team.
Jetzt ist Matthias Bongard seit einigen Tagen wieder in der Westzeit am Mikrofon :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben