WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Ich dachte, ich hätte sie letztens noch gehört - ihre Auszeit ist an vorbeigegangen, sorry! Aber sie wird ja wohl wieder an den Platz zurückkehren, denke ich.
 
Frau Schaum ist super. Mir tat immer leid, wenn sie sich durch den lustigen Morgen als Vertretung kämpfen musste. Auch sie hätte ich gerne bei den Informationen am Morgen im Deutschlandfunk. Aber ich hätte da sehr viele gerne. :D
 
Ich weiß nicht, was Ihr erwartet habt. Die haben einfach die Infohäppchen der Vormittagsschiene ins MoMa verlegt, damit in der Vormittagsschiene mehr Musik laufen kann und sinnfreie Hörertalks zu Unthemen stattfinden können. Mit der Verlängerung bis Zehn ergibt sich ja auf den ersten Blick eine Anreicherung an Information, da ja der Zwischenraum zwischen MoMa und MiMa sich auf drei Stunden verkürzt.
 
Die Verlängerung hat aber auch etwas Gutes.
Es gibt dadurch eine Stunde weniger "Allen eine gute und sichere Fahrt - Te Uhle"
 
Michael Brocker ist gerade im Tag um zwölf zu hören und somit wahrscheinlich auch nachher im Tag um sechs. Vielleicht wechselt der sich ja nun mit Katrin Schmick ab, die die "Tage" ja regelmäßig alle 14 Tage, neben ihrer Tätigkeit beim hr moderiert. Hab ihn an dieser Stelle nämlich noch nie gehört und anfangs wechselten sich ja auch immer Schmick und Horst Kläuser ab.
 
Ging die lustige Morningshow nicht schon von 5 bis 10 Uhr, als es auf WDR 2 kein Mittagsmagazin gab? Ich meine, der Vormittag ging damals von 10 bis 14 Uhr und der Nachmittag begann bereits um 14 Uhr.

Na ja, dann hat man es auf allen Sender einheitlich. Die Frühsendungen von 1LIVE, WDR 4 und WDR 5 gehen auch bis 10 Uhr, bzw. 9.45 Uhr bei WDR 5.
 
Was für ein unsachlicher Beitrag, mit dem du dich nur selbst disqualifizierst. Nicht jeder arbeitet von 9 bis 5. Jemand muss schließlich auch im Supermarkt an der Kasse sitzen, wenn du nach Feierabend um halb 6 einkaufen gehst.
 
Zurück
Oben