WDR 2 goes TV - die Horseparty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Jetzt gerade:
[zurück zur Übersicht]

WDR Fernsehen
Sonntag, 20. August 2006, 20:15 - 21:45
Montag, 21. August 2006, 03:15 - 04:45 (Wdh.)

Horseparty
Große Eröffnungsshow zur Reit-WM 2006
Live vom Katschhof in Aachen
Moderation: Steffi Neu, Matthias Bongard

Live vom Katschhof in Aachen:
WDR 2 und das WDR Fernsehen präsentieren die "Horseparty"
Große Eröffnungsshow zur Reit-WM 2006 mit BAP, The Bosshoss, Joshua Kadison, Joana Zimmer, Bananarama, David Bisbal und Jürgen Becker

Zur Eröffnung der Reit-Weltmeisterschaft 2006, die erstmals in Deutschland stattfindet, bringt der WDR ein 90minütiges Showprogramm auf die Bühne. Neben Stars wie BAP und The BossHoss treten unter anderem die Comedians Hennes Bender und Jürgen Becker auf. Außerdem dabei: Joshua Kadison, Lutricia McNeal, Bad Candy, Bananarama und Spaniens Superstar David Bisbal. Der Latino-Musiker wird im Anschluss an die Livesendung (noch) ein Konzert geben und bis in den späten Abend für Sommerlaune sorgen.

"Anders wär nämlich schlecht": WDR 2 Gesundheitsexpertin "Ullala Schmidt" kommt zusammen mit "Angie aus Berlin" und gewährt Einblicke in den wahren Alltag berühmter Politikerinnen. Zugesagt haben auch die Kabarettisten Heinz Gröning ("Der unglaubliche Heinz") und Achim Knorr.

Moderiert wird die Horseparty von den WDR 2 Moderatoren Steffi Neu und Matthias Bongard - live und unter freiem Himmel. Die beiden Gastgeber erwarten vor der historischen Kulisse des Aachener Katschhofs rund 6.000 Besucherinnen und Besucher. Damit zählt die Eröffnungsshow zur Reit WM 2006 für Aachen zu einem der größten Showereignisse in diesem Jahr. Sie wird zeitgleich auf WDR 2 und im WDR Fernsehen übertragen.
Wer also schon immer mal Bongard und Neu sowie Angela & Ullala via TV live sehen wollte, hat nun die Gelegenheit dazu ;)
 
AW: WDR 2 goes TV

Komisch und merkwürdig ist nur, dass WDR2 zu den Nachrichten um 21:00 Uhr ausgeblendet hat...
Darauf hätte man verzichten sollen.
 
AW: WDR 2 goes TV - die Horseparty

Naja, so ein weltbewegendes Ereignis, dass man dafür auf die Nachrichten verzichten müsste, ist es auch nicht ;)
 
AW: WDR 2 goes TV - die Horseparty

Ich fands ne kurzweilige Sendung mit Comedy und wirklich guter Musik. Joshua Kadison war live echt klasse.....ich glaub ich geh mal auf sein Konzert im September in Bonn.
 
AW: WDR 2 goes TV - die Horseparty

Ich hab's auch gesehen. Die Musik-Acts waren eher entäuschend. Lediglich BAP war gut. Joshua Kadison und auch Bananarama haben ihr beste Zeit wohl hinter sich und Joanna Zimmer.... na ja Geschmackssache. Bongard und Neu haben die Sache ganz gut gemacht, wie ich finde. Bongard war meiner Meinung oftmals zu ironisch und hat vieles zu sehr ins Lächerliche gezogen. Ein bisschen weniger wäre sicher mehr gewesen. Schlecht fand ich Jürgen Becker. Seine Witze über die Vorzüge von Pferdefleisch sind bei so einer Veranstaltung dann doch wohl eher unpassend. Da ist man sonst besseres von ihm gewohnt.

Fazit: Ganz nette solide 90 Minuten Unterhaltung ohne wirliche Höhepunkte. Wer's nicht gesehen hat, hat auch nicht viel verpasst.
 
AW: WDR 2 goes TV - die Horseparty

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe leider vergessen die HorsePARTY von WDR2, die im WDR-Fernsehen ausgestrahlt wurde, aufzunehmen.
Falls jemand einen Opener, Trailer oder Musikbett aus dieser Rubrik kann, der melde sich bitte bei mir per E-Mail:

tdrhforum@freenet.de

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben