WDR 2: Ilka Steinhausen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopw

Benutzer
Heute in "Der Tag" gehört. Souverän durch die Sendung geführt!! Ist das ein Neuzugang oder doch einfach nur ne Vertretung ? Es gibt aber noch keinen Opener für Sie. Ihren Namen musste sie selbst ankündigen.
 

MAXX

Benutzer
AW: WDR 2: Ilka Steinhausen

Ilka Steinhausen hat bis vor ein paar Jahren bei NDR 2 den Mittags- und Abendkurier moderiert - außerdem war sie dort "News-Anchor"! Und anschließend beim NDR Fernsehen!
 
AW: WDR 2: Ilka Steinhausen

Heute moderierte Sie das Morgenmagazin, das heute "Der Feiertag" hieß. Ich erschrak etwas bei dem Jingle, als ich im Auto zur Arbeit fuhr, dachte ich doch, einen Feiertag übersehen zu haben. Aber gilt nur für NRW, BW und Bayern.

Rehmsen war diese Woche noch gar nicht zu hören.
 

dopw

Benutzer
AW: WDR 2: Ilka Steinhausen

Mir fällt unterdess wieder ein, dass sie vorher den Stichtag gemacht hat!
 
AW: WDR 2: Ilka Steinhausen

Die Moderatorenliste auf der Homepage von WDR 2 weist zwei weitere neue Namen auf: Ulli Luckhaus und Chris Rudolph.

Kann jemand zu den beiden etwas sagen, ich höre nie Nachtschicht.
 

Niedersachse

Benutzer
AW: WDR 2: Ilka Steinhausen

Ilka Steinhausen ist auch im Fernsehen im On zu sehen - bei "Buten & Binnen", dem Regionalmagazin von Radio Bremen, macht sie manchmal Nachrichten.
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
AW: WDR 2: Ilka Steinhausen

@RIAS-Berliner
Chris Rudolph war bei JAM FM als Wochenendmoderator am Morgen und davor auch mal bei SWR 3
Luckhaus-keine Ahnung!
 

dopw

Benutzer
AW: WDR 2: Ilka Steinhausen

Ich würd ma eher sagen von SWR3 zu JAM FM issn krasser Sprung. Wobei JAM FM ja wirklich noch ein Sender ist, bei dem der Moderator nicht immer nur das selbe erzählt. :D :cool:
 

Hembsen-FM

Benutzer
AW: WDR 2: Ilka Steinhausen

Luckhaus ist Ex-Einslive (vor 1999 in etwa). Steht auch in seinem Text auf der WDR2 Seite. Musst'e gucken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben