WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Tweety schrieb:
DAs soll doch wohl ein Witz sein, oder? RAdio NRW ist eines der simpelsten Privat-Radios in Deutschland. Winzige Playlist, viele Gewinnspiele, kaum Reportagen und Berichte und dazu noch so weichgespülter Soft-Pop,dass es schon fast weh tut. Also da sind private aus anderen Bundesländern um Lichtjahre besser als Radio NRW. Wo du das hohe Programmniveau siehst, musst du mir mal erklären..
Das sehe ich anderes. Die Playlist ist größer wie dies eines vergleichbaren Hitdudlers aus anderen Bundesländern. Es gibt genügend Reportagen und Berichte im Programm, wenn man den Anteil der lokalen Stunden des "befreundeten" Lokalsenders mit einrechnet. Die Musik ist sicher schon etwas flotter als die von WDR 2 und mit der anderer privaten Sender in Deutschland vergleichbar. Dennoch hat Radio NRW mit den Lokalsendern immer noch ein höreres Programmniveau wie FFN oder RPR 1. Wenn Du diese Sender längere Zeit mal gehört hast, werden sie Dir auch den letzten Nerv rauben. Und FFN wie RPR 1 sind schon lange nicht mehr das was sie einmal waren: Programme mit Niveau und dem gewissen Etwas in Sachen Unterhaltung.
Tweety schrieb:
Nur schade, dass ich mich als innerhalb der Zielgruppe liegend, nicht damit identifizieren kann..
Dann mußt Du einen anderen Sender hören. In Xanten hat man ja die Auswahl zwischen deutschem, englischen, und niederländischen Radio. :)
Ach ja, wenn es denn ums identifizieren ginge, so könnte ich dies allenfalls mit 3FM aus Hilversum. :cool: Aber ich bin flexibel und interessiere mich neben Information auch für verschiedenste Musikrichtungen und deshalb ist auch WDR 2 ein Programm für mich. :)
Tweety schrieb:
Von mancher aber leider auch nicht.
Ich habe so den Eindruck, das man es Dir auch überhaupt nicht recht machen kann. :rolleyes: Aber vielleicht gibt es bei Dir auch etwas positives über WDR 2 zu vermelden, als immer diese ständige Nörgelei. :wall:
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Radiokult schrieb:
Oh doch, ich glaube schon. Getroffene Hunde bellen, stimmts? :p

Ach ja, "nicht wirklich" - des Hirschens Lieblingswort... :wow:

mein Gott Kulti, willst Du nun in jedem Thread gegen mich wettern?
Was hat Dich denn gestochen?

Hey, heute kam auf WDR2 andere (bessere) Musik als sonst. Ich war nur ein einziges mal genervt. Ich glaub es war Californiaaaaaaaaaaaaaaaa..Californiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ansonsten hab ich heut ein paar echte schmankerl gehört.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Radiohorst schrieb:
Und solche Sachen wie gute Ramp-Nutzungen bis zum Gesang auf den Punkt, die ja Teil von einem gewissen Drive sind (ich rede nicht von Bettennutzung für Mod-Meldungen zusätzlich), kann der Moderator am besten alleine.
Nunja, ein richtig erfahrener Moderator kann dem Techniker eigentlich immer eine recht exakte Zeit nennen, die er für seine Moderation braucht. Und wenn dann noch die Ramp passt (also der Msuiklaufplan einen Ramptalk überhaupt zulässt), läßt sich auch so eine Punktlandung hinbekommen. Vorallem, wenn man ein eingespieltes Moderatoren/Techniker-Team hat.

Radiohorst schrieb:
Außerdem möchte ich die Freiheit haben, mir Songs mal so zurecht zu cuen (mal Anfänge weg nehmen, wenn es besser passt), dass es zu meinem vorbereiteten Stoff passt. Das ist für mich eine Art von Kunstwerk und Komposition sozusagen. Da sollte niemand reinfuschen. Das kann nur undynamisch klingen und unbewegt. Und das ist mein Eindruck von WDR 2.
Es ist - wenn ich mich nicht täusche - beabsichtigt, daß Songs bei WDR 2 so gut wie nie zurechtgecued werden. Ich denke mal, daß hängt mit der Senderpolitik zusammen. Wenn vorne mal gecued wird, dann nur aus Gründen des Backtimings. Außerdem ist es manchmal gerade bei der WDR 2 Musikauswahl schwer, die Songs wirklich ineinanderzufahren, ohne eine Transition zu benutzen - die häufig aus Überzeugungsgründen weggelassen wird.
Ich persönlich finde das auch sehr angenehm, mal etwas Back to back zu hören, mit freistehender Ramp, ohne zwischen den Songs darauf hingewiesen zu werden, daß ich gerade "den Sender" höre.

Ferner ist es ja mit der Sendeautomation auch möglich, die Blenden vorher per Editor am Monitir zu bearbeiten und zu testen bis sie wirklich 100%ig sitzen. Auch das wird seltenst gemacht, weil es einfach nicht "von Hand gefahren" klingt.
Radiohorst schrieb:
Da Du Dich jetzt eingeschaltet hast, frage ich mal: Bist Du Techniker bei WDR 2?
Nein, ich bin kein Techniker bei WDR 2.

Ralph
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Ich habe so den Eindruck, das man es Dir auch überhaupt nicht recht machen kann. Aber vielleicht gibt es bei Dir auch etwas positives über WDR 2 zu vermelden, als immer diese ständige Nörgelei

Mit dem Informationsgehalt bin ich zufrieden, auch mit den meisten Moderatoren. Die Musik schwankt halt. Wie oben schon gesagt, war z.B. gestern dass Musikprogramm ganz gut. Comedys sind auch super. Besonders Fritz Eckenga und Jürgen Becker/Didi Jünemann haben es mir angetan. Auch die Fussballberichterstattung ist sehr gut und umfassend.

Die Playlist ist größer wie dies eines vergleichbaren Hitdudlers aus anderen Bundesländern. Es gibt genügend Reportagen und Berichte im Programm, wenn man den Anteil der lokalen Stunden des "befreundeten" Lokalsenders mit einrechnet. Die Musik ist sicher schon etwas flotter als die von WDR 2 und mit der anderer privaten Sender in Deutschland vergleichbar. Dennoch hat Radio NRW mit den Lokalsendern immer noch ein höreres Programmniveau wie FFN oder RPR 1.

Ob die Playlist soviel grösser ist, ziehe ich mal in Zweifel. Wenn du jetzt gerade FFN oder RPR als Beispiel für´s Programmniveau anführst; noch schlechter als die kann man ja auch kaum noch sein. Allenfalls Skyradio Hessen kann eventl. das Niveau noch unterbieten.
ABer es gibt auch etliche Private die deutlich besser sind als Radio NRW, als Beispiele führe ich hier mal ABY, RSH, Harmony, Spreeradio an.

Hey, heute kam auf WDR2 andere (bessere) Musik als sonst. Ich war nur ein einziges mal genervt. Ich glaub es war Californiaaaaaaaaaaaaaaaa..Californiaaaaaaaaaaaaaa aaaaa

Ansonsten hab ich heut ein paar echte schmankerl gehört

Zustimmung. Vielleicht haben ein paar Verantwortliche hier mitgelesen.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Zitat:
Zitat:
08:16:37 James Blunt Wisemen



Übrigens ein Titel der fast jeden Tag läuft.



Was glaubt ihr was gerade bei WDR 2 läuft?

Heut war´s um 10.10 Uhr. Auf der Webseite steht "schon gehört" ?James Blunt Wiseman. :eek:
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Ralle_Köln schrieb:
... daß Songs bei WDR 2 so gut wie nie zurechtgecued werden. Ralph

Selten, außer bei Billy Crawford/Trackin' oder Spiller/Groove Jet. Da wäre das Intro dann doch zu langwierig.

Aber zum Thema: Es gibt in Deutschland wirklich keinen Sender, der in puncto Musikprogramm den Spagat zwischen

- Dosierung bekannten/unbekannten Titeln
- Häufigkeit der Einsätze bestimmter Titel
- Dosierung der Verkaufscharts (nicht selten Top-Titel der hinteren Top-100-Plätze)
- Rockmusik / "Plastikpop" / Balladen / tolle Disco-Nummern

besser beherrscht.

Bemerkenswert ist auch folgendes:

Titel, die drei/vier Wochen in der Hot-Rotation gelaufen sind, werden nicht ad acta gelegt, sondern immer wieder 'mal ins Programm genommen. SWR 3 tut dies zwar auch, so ist dies dort aber auf eine sehr kleine Auswahl beschränkt.

Auch Titel aus den 80ern, die schon damals im hinteren Teil der Charts liefen (Bsp.: Ronny Milsap: Stranger in my house) werden immer wieder gern 'rein genommen.

Es gibt einfach kein Musikprogramm, das mit dem von WDR2 vergleichbar ist, persönlich kenne ich auch kein besseres.

Beim Vergleich der Musikprogramme, die man zum Vergleich heranziehen kann, stelle ich folgendes fest:

Radio 1 - gute Stücke, aber etwas zu unpopulär. Man muß den Kopf frei haben, richtig zuhören und sich mehr mit der Musik befassen. Kein Berieselungseffekt.

NDR 2 - hat sich in jüngster Zeit enorm entwickelt. Viel größere Rotation, jedoch nicht ganz so speziell und "erwachsen" ausgerichtet wie WDR 2. Klingt jugendlicher !

SWR 3 - geht mit Bayern 3 zusammen sehr stark in die Richtung wie NDR 2, subjektiv habe ich den Eindruck, daß die Rotation kleiner ist als bei NDR 2 und kaum 80er laufen.

HR1 - schon sehr erwachsen, hier fehlen aber die unbekannteren Schmankerl, die WDR2 wiederum anbietet. Dafür gibt's hier mehr 70er.

SWR1 - Im Grunde gar nicht mehr mit WDR 2 vergleichbar. Sehr oldieorientiert (60er, 70er), leider nur die Titel, die auch jeder private Oldiesender dudelt.

88acht - Siehe auch SWR1, das Schlimmste ist, daß gegenüber vorher die Rotation auf ein Minimum zusammengeschrumpft wurde. Wenn nicht "Love is in the air" die Stunde aufmacht, dann ist es mit Sicherheit "Two hearts". Schade drum !

Fazit: Das Musikprogramm von WDR 2 ist einzigartig, hoffentlich noch lange !!!
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Der-RIAS-Berliner schrieb:
SWR 3 - geht mit Bayern 3 zusammen sehr stark in die Richtung wie NDR 2, subjektiv habe ich den Eindruck, daß die Rotation kleiner ist als bei NDR 2 und kaum 80er laufen.

[...]

SWR1 - Im Grunde gar nicht mehr mit WDR 2 vergleichbar. Sehr oldieorientiert (60er, 70er), leider nur die Titel, die auch jeder private Oldiesender dudelt.
Kann ich so nicht nachvollziehen: SWR3 hat durchaus einige 80er im Programm, und SWR1 hat zwar den Schwerpunkt auf 60er und 70er gelegt, aber spielt auch einiges von 80er bis heute. Auch deswegen gibt es ja die Kritik am SWR, dass SWR1 und -3 sich musikmäßig in ziemlich großen Bereichen überlagern (ebenso wie SWR3 mit DD und SWR1 mit -4).
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Der-RIAS-Berliner schrieb:
Radio 1 - gute Stücke, aber etwas zu unpopulär. Man muß den Kopf frei haben, richtig zuhören und sich mehr mit der Musik befassen. Kein Berieselungseffekt.
Genau das ist die Stärke, die den anderen fehlt. radio eins setzt eben nicht auf einfache Berieselung.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Die Überlagerung der SWR-Programme ist nicht das Problem. Es gibt ja zweifellos Titel, die für mehrere Altersgruppen einsetzbar sind. Die Hauptkritik an Programmen wie SWR 1 + 3 und auch an 88acht ist vielmehr, daß die Musikauswahl nicht weit genug in die Tiefe geht, nur die "Standardhits" gespielt werden. Das regelmäßige AHA-Erlebnis ("wow, lange nicht gehört" oder "mensch, den Titel hab' ich schon 'mal gehört, was is'n das ?" oder "oh, kenn' ich gar nicht, muß 'mal die Playlist befragen) wird dem Hörer vorenthalten.

Das was die anderen Sender nun gar nicht tun, geht bei Radio 1 dann wieder ins andere Extrem.

Um wieder auf WDR2 zurückzukommen: hier gibt's manchmal mehrfach pro Stunde ein AHA-Erlebnis.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Der-RIAS-Berliner schrieb:
Um wieder auf WDR2 zurückzukommen: hier gibt's manchmal mehrfach pro Stunde ein AHA-Erlebnis.

Und das nicht nur musikalisch ;)

@Radiohorst
Was das Bett bei den Verkehrsmeldungen angeht empfehle ich Dir, Dich einmal in den Berufsverkehr in den NRW-Ballungsgebieten einzufädeln, den Stau vor Augen, die Überlegung, wo Du welche Autobahn wann wie verläßt, umfährst, wieder drauf kommst auf die Bahn und an welcher Stelle, dabei Deinen PKW unter Kontrolle hast, den Arbeitsbeginn im Kopfe, zuhören bei den Meldungen...multitasking at it's best. Und wenn Du danach immer noch ein Verkehrsbett befürwortest, lasse es mich wissen.
Dann spielen wir das Ganze mal bei Regen, Nebel oder Glatteis durch.
*kopfschüttel

Grüße
Kobold
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

freiwild schrieb:
Kann ich so nicht nachvollziehen: SWR3 hat durchaus einige 80er im Programm, und SWR1 hat zwar den Schwerpunkt auf 60er und 70er gelegt, aber spielt auch einiges von 80er bis heute. Auch deswegen gibt es ja die Kritik am SWR, dass SWR1 und -3 sich musikmäßig in ziemlich großen Bereichen überlagern (ebenso wie SWR3 mit DD und SWR1 mit -4).

Den SWR kritisiert man weniger wegen der musikalischen Schnittmengen zwischen den Programmen, sondern vielmehr deshalb, daß sich das musikalische Geschehen auf wenige und abgenudelte Standarts beschränkt.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

@Kobold
:D :D Das will ich sehen !!!

Aber egal, früher hatte WDR 2 mal einen Jingle für den Verkehrsfunk eingespielt. Ich denke das wäre der Kompromis den vielleicht auch Radiohorst gefallen könnte. Mal sehen ob einer von euch die gesammelten Werke dieser Jingle mal online stellen kann.
Jedenfalls wäre ein Jingle für den Verkehr besser als ein Musikbett.

Was die Musik angeht, so stimme ich dem was "der Rias Berliner" geschreiben hat zu, wobei die Musikauswahl der Titel aus den Achtzigern besonders gut gelingt. Bei den Titeln der Neunziger und den aktuellen Titeln, klappt die Mischung zwischen bekannten und weniger bekannten Titeln leider nicht so gut. Auch sollte sich WDR 2 im Bereich der neunziger Jahre bei der Musikauswahl doch etwas mehr trauen und auch den einen oder anderen Discohit mehr ins Programm einzubauen. Ab und zu was von Haddaway ,DJ Bobo oder Mr. President zu spielen reicht da einfach nicht. Bei den aktuellen Titeln kann es ruhig auch mal der ein oder andere Hit aus den Charts mehr sein, wobei das Aha-Erlebnis bei der derzeitigen Musikauswahl bei mir schon mehr als nur einmal vorkommt. Ein besonderes Lob allerdings gilt WDR 2 für seine Musikauswahl in Sachen spanischer, französischer und italienischer Musik, denn meiner Meinung nach muß es nicht immer nur Deutsch oder Englisch sein was aus den Lautsprechern tönt.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Funkbude schrieb:
@Kobold
:D :D Das will ich sehen !!!

au ja fein, wo machen wir den Test: Heumarer Dreieck oder vielleicht so Knotenpunkt A3/A52/rüber zur A40 und bißchen schick A57 und A59 im Visier?

Morgens bitte Richtung Süden und am Abend Richtung Norden, ja?
:wow: :wow: :wow:
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Kobold schrieb:
au ja fein, wo machen wir den Test: Heumarer Dreieck oder vielleicht so Knotenpunkt A3/A52/rüber zur A40 und bißchen schick A57 und A59 im Visier?

Morgens bitte Richtung Süden und am Abend Richtung Norden, ja?
:wow: :wow: :wow:

Klingt gut, mal sehen ob Radiohorst einverstanden ist mit Deiner Teststrecke. :D Auf jedenfall kann man sich auf mind 30 km Stau in der Rushour freuen, die so manchem den Nerv rauben. :wow:
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Funkbude schrieb:
Klingt gut, mal sehen ob Radiohorst einverstanden ist mit Deiner Teststrecke. :D Auf jedenfall kann man sich auf mind 30 km Stau in der Rushour freuen, die so manchem den Nerv rauben. :wow:

Wir können dem Horst zum Test ja wenigstens auf ein Ohr ein wenig Musik tun dabei, so zum Üben.
i.ü. empfehle ich zu der Thematik auch die Lektüre dieses Fadens



http://radioforen.de/showthread.php?p=186260
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Funkbude schrieb:
Mal sehen ob einer von euch die gesammelten Werke dieser Jingle mal online stellen kann.
Immer wieder gern. :D Hier schon mal die beiden bekanntesten Jingles.
 

Anhänge

  • WDR 2 - Verkehrshinweis-Jingle 1989.mp3
    107,5 KB · Aufrufe: 73
  • WDR 2 - Verkehrshinweis-Jingle 1995.mp3
    48 KB · Aufrufe: 71
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Traurig. Wirklich. Wenn WDR2 der perfekte Sender sein soll, was war SWF3 damals. Und RTL Radio. Und DT64. Was sind SWR3, RTL und Sputnik heute? Nicht mal ein Schatten ihrer selbst. Was bleibt, ist gesichtslos. Austauschbar bis in die Moderatorenebene. Keiner merkts, wenn einer fehlt.

Ja, WDR2 war schon damals vergleichsweise unattraktiv und schafft nur deshalb den Spagat zwischen gestern und heute. Ist ja sonst keiner mehr da, der sich nicht im Zeitstrom vernormisiert, anderen anpasst.

Man erinnert sich halt an einen Erdenberger, Breuckmann und Bongard. Stark, schrullig, liebenswert. Ausnahmen. Und mit ordentlichen Marktanteilen, in einer, damals aufs kurzsichtigste zugemüllten und abgeschriebenen Nische - Qualitätsradio für (mittlerweile) erwachsene Menschen. Ein Riesenmarkt. Selbst abgestossen.

Not Video killed the Radiostar. Radio happens to suicide.

WDR2 ist nicht der beste Sender. Es gab bessere. Mangels Alternativen ist er heute aber einer der besten. Das kleinste Übel sozusagen.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Kann man gern heranziehen, habe ich noch nie gehört. Beschreib' 'mal !

Da hast du schon was verpasst. Bremen1 ist in Sachen Moderations- und Informationskompetenz in etwa mit WDR 2 zu vergleichen. Würde sogar sagen WDR 2 hat da noch etwas mehr zu bieten. Musikalisch bewegt sich Bremen 1 aber in viel größerem Rahmen als WDR 2. Es gibt keinerlei Tabus in der Musik. Es wird alles gespielt was in den letzten fünfzig (!) Jahren mal ein Hit war. Daneben aber auch mal softere aktuelle Sachen wie Robbie,BSB, Sasha, Shania Twain. Der Schwerpunkt liegt aber eindeutig auf älteren Sachen, was aber kein Fehler sein muss, da die Zielgruppe ja auch die 30-50 jährigen sind. Dazwischen scheut man sich auch nicht mal dt. Sachen von Peter Maffay, Stefan Gwildis Dirk Busch oder auch Laith al Deen einzustreuen. Auch z.B.Tony Christie und Johnny Cash habe ich dort schon gehört. Also die ganze Bandbreite der Musik. Jetzt könnte man einfügen, es wäre ein SWR 1 Kopie. Ein klares: Nein (!!!). Die Playlist ist sehr viel grösser und die Musikauswahl viel umfangreicher.

Daneben findet der sog. "Plastikpop" alla Anastacia und Co. praktisch nicht statt bzw. wird nur ein kleiner Raum eingeräumt. Ich will ja keine Playlisten mehr posten. Hier mal der Link, da kannst du selber mal in der Muisk Playlist stöbern, wenn du Interesse hast.

http://www.radiobremen.de/bremeneins/programm/playlist/

Ab September wird Bremen 1 auch über Satellit Astra Digital in ganz Deutschland zu hören sein.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Bei WDR2 kann man im Internet die Playlist der letzten 7 Tage ja auch nach Interpreten durchsuchen:

21.07.2005 09:45:08 James Blunt Wisemen
21.07.2005 18:10:43 James Blunt Wisemen
22.07.2005 04:19:12 James Blunt You're beautiful
22.07.2005 10:17:52 James Blunt Wisemen
22.07.2005 19:15:45 James Blunt Wisemen
23.07.2005 07:14:22 James Blunt Wisemen
23.07.2005 17:25:31 James Blunt Wisemen
24.07.2005 11:08:27 James Blunt Wisemen
24.07.2005 16:48:42 James Blunt Wisemen
25.07.2005 02:38:45 James Blunt You're beautiful
25.07.2005 08:16:37 James Blunt Wisemen
25.07.2005 18:10:08 James Blunt Wisemen
26.07.2005 09:10:15 James Blunt Wisemen
26.07.2005 19:38:51 James Blunt Wisemen
27.07.2005 00:54:36 James Blunt You're beautiful
27.07.2005 10:09:02 James Blunt Wisemen
28.07.2005 11:20:34 James Blunt Wisemen


James Blunt Wisemen
Übrigens ein Titel der fast jeden Tag läuft.

Ich würde eher sagen nicht nur fast jeden Tag, sondern wirklich jeden Tag (und zwar zweimal).
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Die Betonung liegt auf "letzten 7 Tage". Der Titel läuft aber schon deutlich länger in der Hot Rotation. Ich würd sagen mindestens 2 Wochen, wenn nicht noch länger.

So genau hatte ich es nicht in Erinnerung, aber trotzdem danke. Schaun wir mal wielange der Titel noch in der sehr heissen Rotation bleibt. Ich setz mal noch einen drauf.


21.07.2005 04:38:37 Haddaway Spaceman
21.07.2005 12:54:12 Haddaway Spaceman
22.07.2005 01:14:14 Haddaway Spaceman
22.07.2005 09:36:32 Haddaway Spaceman
22.07.2005 17:38:08 Haddaway Spaceman
23.07.2005 06:46:05 Haddaway Spaceman
23.07.2005 15:09:43 Haddaway Spaceman
24.07.2005 10:45:31 Haddaway Spaceman
24.07.2005 21:32:58 Haddaway Spaceman
25.07.2005 08:43:33 Haddaway Spaceman
25.07.2005 16:17:47 Haddaway Spaceman
26.07.2005 05:44:23 Haddaway Spaceman
26.07.2005 13:44:19 Haddaway Spaceman
27.07.2005 02:11:46 Haddaway Spaceman
27.07.2005 11:19:49 Haddaway Spaceman
27.07.2005 19:10:49 Haddaway Spaceman
28.07.2005 09:20:47 Haddaway Spaceman




Ich will das Thema ja nicht wieder aufwärmen, aber musikalische Abwechslung sieht für mich schon etwas anders aus.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Auf alle Fälle nicht so eine Hardcore-Rotation. Wenn ich mir ansehe das Haddaway an zwei Tagen dreimal in 24 Stunden gespielt wird, frage ich mich, haben die keine Titel mehr im Computer oder was soll sowas? Mir ist eigentlich egas was, nur halt was anderes. Will man dort auf Teufel komm raus einem abgehalfterten Star nochmal zu einem Comeback verhelfen? Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. Sowas kann und will doch kein Mensch so oft hören.

James Blunt übrgigens auch dreimal an zwei Tagen. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben