WDR 2-Nachtleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR 2-Nachtleben

Nochmal kurz zum Ausgangsthema :D
Offenbar gibt es keinen festen Moderator für das "Nachtleben", es wechseln sich wohl die Leute ab, die auch nachts moderieren. Denn neben Beiersdorf waren auch schon Luckhaus und Gebhardt / Westerhoff (weiß nicht welcher es gestern war, einer der beiden Michaels auf jeden Fall ;) ) am Mikro dieser "Show"
 
AW: WDR 2-Nachtleben

Aha, Tanz in den Mai im WDR2 Nachtleben. Na, da bin ich aber gespannt, was Ihr dazu so meint...

Grüße und frohes Tanzen wünscht
der Kobold

;)
 
AW: WDR 2-Nachtleben

Zitat bei der Ankündigung von Right said Fred "Da wird sogar die Schwulengruppe das Radio ein bißchen lauter drehen"
und einige Minuten später "nun mal ein Weibchen und ein Männchen an die gewünschten Körperteile fassen".
Das ist WDR2-Nachtleben.
Der Moderator ist mir unbekannt,muss mal gleich hören,wer diese Granate ist.
 
AW: WDR 2-Nachtleben

Guess who I am schrieb:
Allein die Anmoderation, auf die Du Dich beziehst, war ein Armutszeugnis!

D'accord, lieber Guess.

Ich höre das die ganze Zeit während ich so vor mich hinarbeite. Na ja.

Zum Tanzen animiert mich das nun wirklich auch nicht...
:mad:
 
AW: WDR 2-Nachtleben

Noch ein Nachtrag:
Die Granate am Mikro heute abend ist Michael Westerhoff.
Die Musik ist ja wirklich gut,aber die Moderation und auch die Übergänge,auf jedem Pfarrfest erlebt man mehr Professionalität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben