WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Ich möchte vorschlagen, Commodus kriegt einen Order für die 10. falsche Ankündigung einer On-Air-Design-Änderung bei WDR 2. Oder wahlweise Klassenkeile :D :D :D.
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Wenn er keine ordentliche Erklärung hat - Klassenkeile !

Ich wiederhole mich nur ungerne. Aber ab 01.06. wird WDR 2 anders klingen, kein Gerücht. Mehr sag ich nicht.

Dann kannst Du uns ja jetzt sicherlich mehr sagen, wo der Zeitpunkt ran ist, verehrter Commodus.
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Auja! Randale im Forum! :D Prügeln bis der nächste Claim kommt. Wie lange müssen wir auf den jetzt warten, Commodus? Rück mal Deine Quelle raus, die Dich geneppt hat. db
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Dafür ist WDR2 nun im DAB-Ensemble NRW miteingepackt, wenn das mal nicht eine neue Verpackung ist!!! (;)) Funkhaus Europa ist übrigens nun auch über dieses Medium NRW-weit empfangbar.
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Na Kommode, trauste Dich nich' mehr her? Haste Angst vor Zackzick Fresse dick?

So'n bisschen Rumprollen muss doch auch im Radio mal sein. WDR2 - Der Proll-Sender. Wär doch was, Gäss? :rolleyes: db
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Das haben wir gerne. Erst Phantastereien hier reinposten und dann die Kurve kratzen. Fast so schlimm wie Tommyugo.

Der Claim wäre gut, debe. Oder: "Nur damit Sie bescheid wissen - hier kriegt jeder was aufs Maul".
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

@Udogobert: Ist doch schön! Ich jedenfalls freue mich, dass alles so ist, wie es sonst war...
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

irgendwie wirkt das alles komisch.Bin auch extra bis 00.05 wach geblieben und dann noch nicht mal ein Jingle für die Nacht! :(
das wurde doch extra in allen Programminfos mitgeteilt auf wdr.de und in den Radiozeitungen dass es ab 1.6. "Die Nacht " heißt.Aber es geht ja weiter.
Diese diffuse Homepage gerade-2 mal Vorschau aufs Moma von morgen -einmal mit Inhalt und einmal "roh"
http://www.wdr.de/radio/wdr2/
im einzelnen
MORGENMAGAZIN AM MITTWOCH (5.05 - 9.00 UHR)

Ölpreis steigt

Die Befürchtungen sind eingetreten: Nach dem Anschlag mutmaßlicher Al-Qaida-Terorristen in Saudi-Arabien ist der Ölpreis weiter gestiegen - auf über 40 Dollar pro Barrel. Welche Folgen hat dies für die EU-Wirtschaft?

Weitere Themen:

Der Präsident, den Bush nicht wollte? Reaktionen zur Nominierung von Ghasi al Jawer
Wer ist Ingeborg Naumann? Ein Portrait der Anwältin Metin Kaplans [wdr.de]
Morgen beginnt das Olympische Feuer seine Reise um die Welt
Informationen zu den Olympischen Spielen unter www.athens2004.com (in Englisch)


Moderation: Stefan Karkowski
MORGENMAGAZIN AM MITTWOCH (5.05 - 9.00 UHR)


MoMa am Mittwoch


Weitere Themen:


Moderation: Katrin Schmick




komisch alles! :confused:
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

eines ist sicher
WDR 2 ist mal so richtig dick im Gespräch hier-so wie sonst nicht.
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Ich find' das richtig klasse! Wir Bekloppten schlagen uns die Nacht um die Ohren und lauschen von 23.59 Uhr bis 00.05 und 04.59 bis 05.05 angestrengt ob wir was neues hören können und die Chefetage in Köln lacht sich kringelig....
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da doch was nicht stimmt, denn sonst hätten sie ja letzte Nacht schon den Jingle für "Die Nacht" gehabt und nicht einfach alles beim alten gelassen. :D
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

So ein Mist. Dann müssen wir ja schon wieder bis 0:00 Uhr und wieder um 5:00 Uhr hören...
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

@commodus
Da hast Du hier ja alle genutst(kann man das so sagen im Neudeutsch?)

@MartinB
Sag mal,dafür bleibst Du extra bis nach Mitternacht wach,um eventuell einen Jingle zu hören?Da muss es aber schon schön weit bei Dir sein.

Es ist einfach nur zum K*****,dass einige hier immer wieder aus irgendwelchen Quellen ganz geheime Informationen mitteilen,die sie uns dann großzügigerweise zukommen lassen.OK,ich bin auch drauf reingefallen,habe mir aber schon vorher die Frage gestellt,warum WDR 2 etwas ändern will,obwohl es so gut läuft.
Na ja,jetzt wissen wir Bescheid und ansonsten würde ich sagen.......

CLOSED
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

und wieder WDR 2 Nachtschicht in der ARD-Popnacht.

...Seltsam, seltsam....
...vielleicht is das neue On Air Design wirklich noch nicht fertig :rolleyes: :D :p
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Hallo!

Die Hotline von WDR2 leugnet ja nicht kleine Änderungen.

Nur mehr als ein: "ist alles noch nicht sicher, bzw. Spruchreif oder es gibts noch keine offiziellen Informationen, die dann veröffentlicht werden sollen" ist von denen auch nicht zu erfahren.


Kann natürlich sein, das die sich daraus ein Spaß machen.

Nur ein Änderung ist ja der Titelname der Nachtsendung. Und da scheint ja was zu kommen.

Ich erinnere nur an die letzte Änderung bezüglich der Abendschiene.

Das war ja auch alles im Vorfeld nur kleckerweise bis es dann Wirklichkeit wurde.
Wie war das noch: erst standen die Änderungen in der Programmvorschau, dann waren Sie wieder weg und dann war es doch so wie angekündigt.

Oder: Roger Handt kündigte ja ne verlängerte Classics-Sendung an, sagte aber dabei: ....ist aber noch nicht ganz klar, bzw sicher wann es dann soweit ist.

Mfg
FunkerVogth
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Ja, Funker, so war das. Man mußte sich schon fragen, was das mit der Abendschiene sollte. Erst stand die neue "Weltzeit" in der Programmvorschau, dann wieder nicht, und irgendwann kam sie dann doch. Beim Handt hatte ich seinerzeit den Eindruck, daß er sich über die Informationspolitik hinwegsetzte. So, wie er sich dankenswerterweise auch über manch anderes hinwegsetzt. Tatsache war jedenfalls, daß die Ankündigungen letztlich zutrafen und einen Monat später sowohl die Classics verlängert, wie auch die Weltzeit eingeführt wurde(n).

Rücksprache mit dem Techniker on air und eine falsche Postleitzahl - so geht's ohne Woißträcking :D. Radio eben.
 

Anhänge

  • ausgeplaudert -13.9.2003-.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 71
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

tja wo ich gerade den Hirsch von Rate. mal. wer. ich. bin. sehe das war wohl größtenteils ne Ente mit den WDR 2 Änderungen.Nur das mit der Nacht kommt wohl noch aber vielleicht ja erst am Montag oder am 1.Juli.
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Viel heisse Luft um nix Neues...
Alles stocksteif wie immer...leider...
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

thommy schrieb:
Viel heisse Luft um nix Neues...
Alles stocksteif wie immer...leider...

Hömma RobbyRadio, niemand hat gesagt, daß WD gegen RP getauscht würde. Ich warte ja immer noch auf die von Dir initiierte Reinkarnation der fröhlichen Wellen. Findet sich dazu kein Mitstreiter in Duisburg? Anscheinend ein ziemlich stocksteifes Völkchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben