WDR 2 rockt den (1.) Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..an so einem Tag dürfte es auch mal Frau Pesch sein..:D....und dann den Ghettoblasterzusammen mit der Bierkiste in den Leiterwagen...und ab durch die Mitte....wir reden ja letztendlich von Rockmusik....
 
Also das was die Herrschaften des Westdeutschen Rundfunk in akribischen Sitzungen beschlossen haben und nun senden war ursprünglich für den 1. April geplant. Leider kam Frau Piel dazwischen und der Scherz wurde auf den 1. Mai verlegt. Die Begründung für die Ausstrahlung dieses Aprilscherzes am 1. Mai lautet angeblich: Der durchschnittliche Nutzer unserer Servicewelle hält sich entweder auf einer Mai-Kundgebung auf oder wurde aufgrund diverser Durstkleinstlöschgeräte (0,5 Liter - Anmerkung des Verfassers) bereits um 10.25 Uhr in ein Delirium versetzt. Ergo: es fällt ihm nicht auf.

Da geniesse ich lieber die Schweigeminuten auf Radio Impala.
 
Herbert hat auf Englisch gesungen? Na, man lernt nie aus. ;)
Irgendwie vermute ich ja auch, dass die Scorpions mit "Wind of change" vertreten sein werden. Warum nicht mal zur Abwechslung das hier:
 
Herbert hat auf Englisch gesungen? Na, man lernt nie aus.
Er will doch den USA-Markt aufrollen; seine Konzerte in New York und Chicago ging doch durch die Rundfunkredaktionen (es war vom Verriss bis zum Hochjubeln alles dabei). Den großen Erfolg den er sich wünschte, konnte er wohl unter Ulk verbuchen.
Die Amis müssen jedenfalls noch Musikgeschmack haben denn:
Grönemeyer in den USA - Das Konzert der Missverständnisse
Sicherlich gehören demnächst seine in deutscher Sprache vorgetragenen Stücke in den Musikredaktionen zu den "auszusondernden Titeln" (ähnlich dessen, was nach 1945 mit Literatur getan wurde) , weil diese Sprache ja doch nicht gewollt ist. - Ein großer Verlust ist es meines Erachtens aber nicht, da er eh unverständlich singt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben