WDR 2 - Tausch der Moderatoreneinsätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Happy

Benutzer
Bei WDR 2 scheinen die Moderatoren die Einsätze in den verschiedenen Sendestrecken im Tagesprogramm zu tauschen. In der letzten Woche wurde die Sendestrecke von 10 - 14 Uhr vorwiegend durch die Morgens- (Jürgen Mayer) und Nachmittagsmoderatoren (Gudrun Höpker) abgedeckt. Und auch die Homepage von Jürgen Mayer deutet darauf hin:
Radiotermine: WDR2

18.08. / WDR2 am Sonntag / 9-14 Uhr
19.08. / WDR2 / 14-18 Uhr
01.09. / WDR2 am Sonntag / 9-14 Uhr
02.09. / WDR2 / 10-14 Uhr
15.09. / WDR2 am Sonntag / 9-14 Uhr
16.09. / WDR2 / 10-14 Uhr
20.09. / WDR2 / 5-10 Uhr
21.09. / WDR2 / 6-9 Uhr
 
Gerade Jürgen Mayer ist ja ein ganz schlechtes Beispiel. Der moderiert ja nun alles weg, was nicht bei drei schon weg war. Wenn er schon mal in Köln ist, soll sich das ja auch lohnen. Man darf auch nicht vergessen, dass auch Ferien und damit Urlaubszeit war. Ich denke, dass da demnächst wieder alles beim Alten sein wird. Der wievielte WDR 2-Thread ist das jetzt eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sender brauchen viele Thread
Ob WDR 2 nun gut oder schlecht kann ich nicht behaupten
Ist bestimmt die Ferien und Urlaubszeit schuld
wie bei uns beim NDR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben