WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

Warum gibt es eigentlich keine Sender, in denen die übliche Chartmusik mit einem hochwertigen Kultur oder Informationsformat angeboten wird?
Entweder gibt es fast ausschließlich Gedudel oder derartige Formate sind nur mit gehobenerer U-Musik angereichert, aber nie mit normaler Chartmusik. Ich vermisse nachwievor ein Programm, welches diese zwei Radiowelten einerseits mehr zusammenführt, aber andererseits auch inhaltliche Qualität garantiert.
Hört man sich so über die Grenzen, könnte Radiozurnal in Tschechien dem etwa nahe kommen, leider bin ich der Sprache absolut nicht mächtig, als dass ich dort die inhaltliche Qualität beurteilen könnte. Der Wortanteil ist dort außerordentlich hoch, dennoch steigt es nicht aus dem üblichen "Formatradio-Sound" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben