WDR 4 - aktuelle Entwicklungen


Radiofreak11

Benutzer
Hier die direktlinks, die man über den Seitenquelltext leicht auslesen kann, zum Download: :thumbsup:
Scheinen wohl "besonders wertvoll" für den Sender zu sein die Originalbänder mit MAL. Daher die versteckten Links. Und sie verschwinden jetzt schon wieder aus dem Downloadbereich und werden gelöscht. Schade. Könnten ruhig in der Mediathek immer verfügbar sein. Im Gegensatz zur ausgestrahlten Sendung waren die Downloads tatsächlich unbearbeitet. (sorry da habe ich zu schnell geschossen) Habe sie mir alle mal zur Seite gelegt und auf den MP3 Player gezogen und in aller Ruhe mit Kopfhörer angehört. Da hört man sogar das Knacken der Platten und das Klacken vom Fernstart der Player. Super Qualität. Nette Erinnerung an eine Radiozeit, in der man noch gerne den Rundfunkbeitrag gezahlt hatte, weil der Gegenwert stimmte. Das ist heute leider nicht mehr der Fall.
 
Oben