WDR 4 mit neuem Soundprocessing?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
Seit gesterrn Nachmittag auffallend die Mikros wohl anders eingestellt-aber seit dem Abend dann der ganze Sound anders-kräftiger,lauter und besser-so mein Eindruck-Fakt ist wohl dass die was verändert haben-wem ist das auch aufgefallen? Wie gefällts euch?
 
an jenem Tag wo ich diesen Beitrag gepostet habe habe ich zufällig auch was mitgeschnitten und jetzt digitalisieet-man höre mal rein und überzeuge sich selbst ;)
 

Anhänge

  • nachrichten mit neuem sound.mp3
    207,3 KB · Aufrufe: 26
Naja...ich fande den Klang von WDR 4 schonmal besser, muss ich sagen!

Hier sind meine Eindrücke:
- Kompressor pumpt ohne Ende
- Zuviel Präsenz in den Mikros
- Soundprocessing passt nicht in's Programm

Aber was nicht ist, kann bekanntlich noch werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben