WDR 5 - aktuelle Entwicklungen


thorr

Benutzer
Ja, bei Dlf Nova spricht sie regelmäßig die Nachrichten. Sie gehörte doch auch zum alten Team des Mittagsechos, oder? Vielleicht ist sie mit Ende des alten Mittagsechos bei WDR 5 ausgeschieden.
 

NRWler

Benutzer
Ich meine sie war letztens auch in den "Tagen" zu hören. Da ist ja nun täglicher Wechsel. Brocker ist meistens auch ein-, zweimal die Woche dran, genauso wie Brigitte Simnacher oder Ulrike Römer.
 

Dagobert Duck

Benutzer
In den letzten 4 Minuten des Tischgespräches wurde über seine Pläne für den Ruhestand gesprochen. Es gibt noch einige Themen, die ihn persönlich interessieren und die er recherchieren möchte, aber über konkrete Projekte mit dem WDR oder gar den WDR 4 Podcast wurde leider nicht gesprochen. Da müssen wir uns mal überraschen lassen, ob er das fortsetzt oder vielleicht ein anderer Korrespondent die Reihe übernimmt.
 
Oben