WDR-Fernsehen : Hitlisten des Westens - Glückslieder - 20 Songs, die glücklich machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peppi

Benutzer
Ausnahmsweise mal ein wenig off-topic : Der Bug ist sich scheinbar für nix mehr zu schade, oder hat keine andere Wahl :
20 Songs, die glücklich machen, oder soll ich eher sagen : aggresiv.
Übelste Dudelfunk-Mucke à la WDR 2. Vermutlich haben die mittlerweile völlig anspruchslosen Hörer da auch abgestimmt.
Ich muß gleich :cry:.
 
Meine Freundin, die mit der Szene hier gar nichts am Hut hat und normale Radiokonsumentin ist, rief mich gerade an. Sie schaut zufällig auch WDR und hatte gerade nach ihren Aussagen einen Brechreiz bei den Toten Hosen mit "Tagen wie dieser" auf Platz 2. Ich konnte mir ein :D nicht verkneifen..... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben