WDR: Katrin Brandt aus Brüssel in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabilouser

Benutzer
Weiß jemand, ob Katrin Brand vom WDR von Brüssel nach Berlin gewechselt ist oder macht der WDR jetzt routierende Vertretungen. Ich erinnere mich, dass sie vor Jahren schon aus Berlin zu hören war, aber die letzte Zeit immer mit Euro-Themen aus Brüssel
 
In der Tat, Katrin Brand übernimmt die Leitung des WDR-Hauptstadtstudios in Berlin, Sabine Henkel wechselt ins WDR/NDR-Studio Brüssel

Die Leiterin des Brüsseler WDR/NDR-Hörfunkstudios, Katrin Brand, übernimmt im Februar die Hörfunk-Leitung des WDR-Hauptstadtstudios Berlin. Sie tritt die Nachfolge von Gerd Depenbrock (62) an, der das WDR-Hörfunkstudio seit 1998 leitete und im Februar seine aktive Zeit im WDR beendet. Brands Nachfolgerin in Brüssel wird Depenbrocks Stellvertreterin im WDR-Hauptstadtstudio, Sabine Henkel.

Wer der/die neue Stellvertreter(in) in Berlin wird, geht aus der Meldung nicht hervor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben