WDR meldet Sperrung Großglockner-Hochalpenstraße und der ORF nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

heute Morgen habe ich über Internet mal wieder quer durch die unterschiedlichsten Radioprogramme gezappt.

Etwas merkwürdig fand ich dann, das in den Nachrichten des Westdeutschen Rundfunks (WDR) auf den Schnee-Einbruch im Alpenland, also Östterreich und der Schweiz hingewiesen wurde, aber der ORF über Ö3 gar nix davon brachte ?

So wurde in den WDR - Nachrichten gemeldet, das die Großglockner-Hochalpenstrasse auch wegen des Wintereinbruchs vorrübergehend gesperrt sei. Toll, Klasse Service vom Westdeutschen Rundfunk! :)

Auch der Bayrische Rundfunk (BR) meldete über Bayern3, das Autofahrer die sich auf dem Weg nach Österreich befinden, auf jeden Fall Winterausrüstung benötigen.

Fazit: Da melden also die Deutschen Radiosender einen Wintereinbruch und in Ö3 ist davon weder in den Nachrichten noch im Verkehrsservice etwas zu hören. Ist das normal ?
 
AW: WDR meldet Sperrung Großglockner-Hochalpenstrasse und der ORF nicht ?

Doch, Ö3 brachte gestern abend die Nachricht über die Sperrung.

Es wurde gestern ständig vom Schneematsch und von den aktuellen Wetterkapriolen berichtet. Zumindest im Nachmittagsprogramm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben