WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Fast hätte ich jetzt gesagt, dass WDR 5 eine neue Verpackung bekommt, da ich eben sonderbare neue Jingles hörte, so eine Art "Trenner" zwischen Nachrichtenmeldungen, bis ich merkte, dass das wohl zum Konzept des heutigen "Thema NRW" gehörte :wow:
Es bleibt also spannend.
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

wie wäre es mit neuen mods??wurde schon an anderer stelle hier spekuliert...
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Noch hat sich nirgends etwas getan, parallel zu den Änderungen (Eins Live mit der "Mega-Aktion Sixpack" :rolleyes:, WDR 5 mit dem neuen Nachtprogramm) ist als Start-Termin der kommende Montag am wahrscheinlichsten. Oder wurde die Verpackung gar für dieses neue Projekt produziert ? :confused:
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Also ich tippe weiterhin auf Einslive und vermute, dass es evtl. am Montag, 04.09., losgeht (pünktlich zum Sixpack).
Gerade gab es im Krusing die "Veranstaltungstipps" (Der Sektor). Die Moderatorin Anja Backhaus hat dafür ein neues Intro/Outro, aber den "alten" Trenner benutzt. Wenn mich meine Lauscher nicht komplett täuschen, war ein Element des Sixpack-Signals (zu hören wenn man dem Link folgt) in diesem neuen Intro/Outro zu hören.
Warten wir`s also ab....;)
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

WDR3 wird sehr wahrscheinlich nicht der Sender sein, der ein neues Design bekommt. Das war ja auch schon einmal hier spekuliert worden.
Es gibt nämlich einen neuen Claim, der nach und nach eingefüjrt wird: Nicht mehr "WDR3. Das Kulturereignis." sondern "WDR3. RadioKultur.". Man hätte ja wenn in dem Zusammenhang neue Opener etc. bringen können.
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Morgen ab 6 Uhr Eins Live hören! Eins Live Sixpack schickt eure 6er-Clique auf eine unvergessliche Tour. Zum Start könnt ihr eine dreitägige Gletscher Race Night in Sölden gewinnen.
Das kommt einem nur zu bekannt vor :wall:
Aber wen wunderts eigentlich, wenn ein Ex-Privatradiomann dahinter steckt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben