WDR2 Classics am Montag?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Soweit ich letzten Mittwoch den Moderator verstanden habe, soll die Sendung
"Classics" von Mittwoch auf Montag verschoben werden.

Weiß da irgendwer schon was Genaueres, bzw. ob vielleicht der gesamte Spätabend umgeformt werden soll?
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#2
AW: WDR2 Classics am Montag?

Wann ungefähr hat er das denn gesagt? Ich habe es nicht mitbekommen, könnte aber den Mitschnitt reinstellen, wenn Du mir auf die Sprünge hilfst. Übrigens: Bevor es die Classics gab, war Roger Handt auch montagabends auf Sendung.
 
#4
AW: WDR2 Classics am Montag?

@Guess who I am:
Ich weiss nicht mehr genau wann, nur war es zur An- oder Abmoderation zum Coversong von Jimi Hendrix (erste Stunde), wo Roger Handt erwähnte, dass man ersteren in nächster Zeit montags häufiger hören wird, wenn diese Sendung dann läuft.
 
#6
AW: WDR2 Classics am Montag?

Zitat von Kolli:
Soweit ich letzten Mittwoch den Moderator verstanden habe, soll die Sendung
"Classics" von Mittwoch auf Montag verschoben werden.

Weiß da irgendwer schon was Genaueres, bzw. ob vielleicht der gesamte Spätabend umgeformt werden soll?
In der neuesten EPG für 2006 ist noch keine Veränderung zu lesen. Am Spätabend wurde auch oft in den letzten Jahren rumgewerkelt. Eine Verlegung der Classics auf Montag hätte natürlich den Vorteil, dass man wohl nie mehr Fußball in die Sendung einbeziehen müsste ;)
 
#7
AW: WDR2 Classics am Montag?

Nun ist es amtlich!
Montag
21:05 WDR 2 Classics
Mit Roger Handt
Darin:
Neue Top Twenty Hits heute vor 20, 30 und 40 Jahren
23.30 Berichte von heute
Dienstag-Donnerstag
21:05 WDR 2 Soundfiles
23:30 Berichte von heute

Rest wie bisher :)
Quelle: http://www.wdr.de/epg/download/dl/download.html
Hat auch den von mir kürzlich erwähnten Vorteil, dass die Classics nicht mehr auf Sport Rücksicht nehmen müssen und man gleichzeitg ohne Probleme am Mittwoch die Sportsendungen verlängern kann falls nötig ;)
 
#8
AW: WDR2 Classics am Montag?

Zitat von Maschi:
Eine Verlegung der Classics auf Montag hätte natürlich den Vorteil, dass man wohl nie mehr Fußball in die Sendung einbeziehen müsste ;)
Außer vielleicht das Montagsspiel der 2. Bundesliga. Außerdem kam der Fußball am Mittwoch (Champions League) zuletzt sowieso meist nur über die Mittelwelle.
 
#9
AW: WDR2 Classics am Montag?

Zitat von djs:
Außer vielleicht das Montagsspiel der 2. Bundesliga. Außerdem kam der Fußball am Mittwoch (Champions League) zuletzt sowieso meist nur über die Mittelwelle.
Naja, ein Schlußbericht vom FC Kölle vielleicht :rolleyes:
Und das mit Mittwoch kann oder will man ja dann evtl. ändern ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben