WDR2: Es ändert sich doch was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR2: Es ändert sich doch was...

Also bei meinem Internetz gibt es auf der Seite die Option:

"Das komplette Team der WDR2 Westzeit sehen Sie hier."

Und wenn man dem Link folgt heißt es dann:

"Im Studio Dortmund des Westdeutschen Rundfunks denken wir (fast) rund um die Uhr für die WDR2 Westzeit. Steffi Neu und Tom Hegermann präsentieren Ihnen die Sendung."

Das klingt für mich persönlich dann doch nicht so raus, aber jeder hat ja sein eigenes Internetz und muß sich dann entscheiden was stimmt. Oder`? ;)
 
AW: WDR2: Es ändert sich doch was...

Ja, zum Glück raus. Bei der Westzeit ;)
Am 22./23./24./27./29./31. Juli moderiert er das Mittagsmagazin.
 
AW: WDR2: Es ändert sich doch was...

MiMa? Na,ja toll finde ich den nicht. :(

@ teasemachine

Gucke mal unten auf die letzte Aktualisierung der Seite. :D
 
Hegermann? Bongard?

Ich hör die beide extrem gerne. Bongard ist genau der richtige für die Personality-Show Westzeit. Der kann abgedreht, schräg, alles was ein bisschen anders ist. Macht das sehr originell, toll zu hören.

Und Hegermann ist halt nen gestandener Vollblut-Journalist mit vielen guten Moderations-Einfällen. Aber der braucht die härteren Themen wie im MiMa oder früher MoMa, "immer nur bunt" scheint ihm nicht zu liegen. Und in den "Standard"-Magazinen wie MoMa und MiMa macht Hegermann, finde ich, kaum einer was vor. Der spielt da in der Top-Liga mit Rehmsen, Brocker, Steinhauer. Meine ich.

Deswegen die Ideal-Lösung: Bongard Westzeit, Hegermann MiMa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben