WDR2 - Jutta Hamann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WDR2

Gesperrter Benutzer
Hi ,

wer ist Jutta Hamann ??

Sie hat am vergangenden Sonntag den Sonntag von 12 bis 13 Uhr auf WDR 2 moderiert.

Sogar am Anfang mit Namenseinspielung.

Ist sie eine neue Moderatorin von WDR2 ?

Warum hat Sie beim ersten Mal schon eine Namenseinspielung ?

Danke für Antworten !

WDR2
 
AW: WDR2

WDR2 schrieb:
Warum hat Sie beim ersten Mal schon eine Namenseinspielung ?


Wahrscheinlich war der Grete kurz zuvor im Hause und hat es schnell eingesprochen. Kürzlich hat Detlef Steinmetz zum ersten Mal die Classics moderiert, und siehe da, der Einsprecher war schon da, obwohl normalerweise leider Udo Vieth die Vertretung für Roger Handt macht.
 
AW: WDR2

na zumindest bei den Classics könnten sie aber auch einfach den Einsprecher "mit Detlev Steinmetz" aus Yesterday oder dem Sonntag genommen haben-dank moderner Technik...
 
AW: WDR2

Nun, der im Sonntag zumindest klingt anders, habe gerade reingehört. Bei Yesterday und Classics könntest Du recht haben, da höre ich keinen Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben