WDR2-Nachrichten mit Michaela Rensing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RADIOistin

Benutzer
Hallo zusammen, habe gerade wieder Michaela Rensing in den WDR2-Nachrichten gehört. Warum nuschelt sie denn so? Geht ja gar nicht - wieso darf mit so einer Stimme ans Mikro? :confused:
 
AW: WDR2-Nachrichten mit Michaela Rensing

???? Wo nuschelt die denn? Habe sie gerade sehr gut verstanden. Sie sprach klar und deutlich. Wie wäre es mal mit Antenne justieren für klaren Empfang! Und Sport treiben gegen den Frust, woher der auch immer kommen mag!!
 
AW: WDR2-Nachrichten mit Michaela Rensing

?!?! Wieso Frust? Was ist denn das für ein unprofessioneller Beitrag?

Frau Rensing spricht hin- und wieder (ganz klar: nicht immer!!!!) mit sehr schwerer Zunge, dann häufen sich auch die Versprecher (mehrfach: FPD statt FDP) - da darf man doch bitte mal nachfragen, oder?
 
AW: WDR2-Nachrichten mit Michaela Rensing

Ja nun, Dein Beitrag klingt für mich frustiert, aber wenn Du es nicht bist, dann ist es ja gut. Dummerweise scheine ich die von Dir kritisierten Dinge bei Frau Rensing nicht mitzubekommen, obwohl ich ihr genau zuhöre. Da ich mich über solche Versprecher amüsiere, wären sie mir sicherlich im Ohr geblieben. Und unprofessionell fand ich Deine Art der Kritik, vorallem die Frage der Mikrofonberechtigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben