WDR2-Nachrichten zur Sonnenfinsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eleganz

Benutzer
Nicht wirklich spektakulär aber witzig:

"...wenn sich heute Mittag die Sonne für 3 Minuten vor den Mond schiebt."

Ok, in der Türkei kann es schon ganz schön heiß werden, aber so...? :D
 
AW: WDR2-Nachrichten zur Sonnenfinsternis

Ist doch logisch! Das erste mal seit Millarden von Jahren ist der Mond weiter von der Erde entfernt als die Sonne....:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
AW: WDR2-Nachrichten zur Sonnenfinsternis

Respekt, 2 Fehler in einem Satz; weder verschiebt sich die Sonne noch tut sie das vor den Mond...
wobei so eine Fehler ja jetzt niucht der Weltuntergang wäre...oder gar der Sonnenuntergang:D
 
AW: WDR2-Nachrichten zur Sonnenfinsternis

Konnte man bei der Bewölkung hier sowieso nicht sehen, egal was sich da wovor schiebt...
 
AW: WDR2-Nachrichten zur Sonnenfinsternis

Och je, Leute! Ein einfacher Versprecher: Vertausche "Sonne" mit "Mond" und alles stimmt wieder. Und??
no_shakinghead.gif


Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben