WDR2-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelb

Benutzer
Mal eine Frage: wie lange gedenkt Ihr denn, dieses WDR2-Topic noch weiterzuführen? Angesichts der Tatsache, daß es sich bei der eingangs gestellten Frage um eine "geschlossene" ebensolche handelt, verwundert es mich doch sehr, daß dieses Thema mittlerweile auf fast 20 Seiten breitgetreten wird.
 
AW: WDR2-Thread

Ich hab ja auch schon vorgeschlagen, den Thread zu schließen. Naja; mein Beitrag wurde daraufhin
gelöscht - warum weiß ich leider nicht.
 
AW: WDR2-Thread

Du hast mehr gelesen, als ich geschrieben habe (hast aber verstanden, was ich meinte - danke dafür ;) )
 
AW: WDR2-Thread

Es sind 15 Seiten ;) Aber wie dort glaub ich schon mal gesagt wurde, dient er mittlerweile mehr als allgemeiner WDR 2-Thread für aktuelle Eindrücke und Neuigkeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben