WDR2 Verpackung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR2 Verpackung

Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre, aber soweit ich weiss, produziert der WDR seine Verpackungen selbst.
 
AW: WDR2 Verpackung

Wenn ich Dir zustimmen kann, dann tue ich es auch. Und an WDR2 kann ich nun wirklich nichts Ansprechendes finden. Auch nicht in Sachen Verpackung.
 
AW: WDR2 Verpackung

Bis auf den Nachrichtenopener finde ich die neue Verpackung ganz ansprechend.
Wobei ich meine, dass sie für WDR 2 zu sanft klingt. Erinnert mich stark an das "neue" hr1. Gerade dem oben schon erwähnte Nachrichtenopener fehlt extrem an Drive, wie auch der ganzen Verpackung.
Aber, wie gesagt, ich spreche vom Bezug zu WDR 2. Die Verpackung an sich finde ich gut. Bei SWR1 beispielsweise wäre sie aber besser aufgehoben. Die Verpackung klingt in meinen Ohren unseriöser im Vergleich zur Alten. Das neue Regionalbett ist übrigens mein Favorit. Für mein Empfinden, besser als das Alte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben