Web-Zwo-Null-Spaziergang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flowcast

Gesperrter Benutzer
Moin,

auf meinem wöchentlichen Web2.0-Spaziergang bin ich über das hier gestolpert:

http://www.tunesbag.com

Die Seite brüllt mich gleich an: "Your music anywhere & anytime".

Soso. Man soll also seine Files auf irgendeinen Server laden und dann kann man sie von dort wieder anhören. Man kann aber sie auch "sharen" - also mit Facebook-Freunden teilen. Zuletzt soll es auch ein Backup-System sein mit komfortablem Winamp- und Itunes-Uploader. Was aber auch funktioniert per E-Mail und den guten alten HTTP-Upload - mit versprochenem - man staune - Upload-Balken.

Naja. Ich weiß ja nicht. Technisch sicher ganz interessant. Ich würde es das "Mitmach-Last FM" nennen. Ob sowas ankommt? Es würde zumindest wieder Mal die Rechtslage herausfordern.

Insg. kommt die ganze Sache professionell rüber, keine Frage. Das Design ist m.E. sogar an LFM angelehnt und entspricht nun dem fast ausgekautem Web2.0-Design, wenn es sowas gibt...
 
AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

Lol, gehts nur mir so, oder könnt ihr die Seite auch nicht aufrufen? Scheint ja ein kurzer Auftritt gewesen sein :p
 
AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

Geht sich nix mit Seite. Also zumindest bei mir brüllt nix :D

EDIT: geht anscheinend wieder ...
 
AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

Also ich konnte die Seite 30 Minuten nach flowcasts Eintrag aufrufen, jetzt nicht mehr.
 
AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

Web 2.0 .... ich glaub, da mach ich lieber ein Downgrade...

Gruß,
Croydon
 
AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

Schaut mal auf imeem.com. Dort kann man seine Musik legal hochladen, die haben Verträge mit Plattenfirmen. Außerdem lassen sich die Titel kostenlos, in voller Länge und guter Qualität anhören. Wie bei Myspace lässt sich die eigene Seite stylen.

Siehe auch: Imeem gewinnt EMI für kostenlose Musikstreams
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben