Webbasierte Stream-Automation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Webbasierte Stream-Automation

STOPP. Bitte keine Verkaufsverhandlungen hier führen. Flowcast ist mein Hobby :) Schreib mir doch ne PM dbzgl.

Ich sag nochmal: ich geb das noch nicht weg. Warum!?

1. Radiobetreiber sind mitunter technisch nicht wirklich versiert. Dabei kann schon die Installation von Flowcast zu tausenden von Fragen führen, für die ich dann kostbare Zeit opfern müsste, oder eben auch nicht. (Zeit = Geld)

2. Radiobetreiber haben richtig Ahnung: dann haben sie den Ehrgeiz sowas selbst zu machen

3. Ich habe noch keine abschließende Entscheidung getroffen, wie ich die Lizenzierung handhabe. Die Eckpfeiler stehen, nur muss es in Text gegossen werden.

4. In meinem Leben gibt es wichtigeres als Webradio und Flowcast.

Unterm Strich will ich mich momentan noch nicht binden. :) Wenn man das mal so ausdrücken will. Aber die Türen stehen jedem offen, der mitmachen will..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben