Weber wechselt von SR 1 zum hr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Weber wechselt von SR 1 zum hr

Dr. Doom schrieb:
Mi casa es su casa! Ich lad Dich ein! Und bring den andern Radiologen grad mit, wir rocken die Hochhäuser! :wow:

Aber nur, wenn Reigber mal die Tische beiseite räumt und ne Tanzfläche schafft in seinem Kantinchen...
 
AW: Weber wechselt von SR 1 zum hr

Dr. Doom schrieb:
Mi casa es su casa! Ich lad Dich ein! Und bring den andern Radiologen grad mit, wir rocken die Hochhäuser! :wow:
Oder wir machen eine Kantinentour... Franz-Mai-Straße, Bertramstraße und Hans-Bredow-Straße wären doch mal ein Anfang *ggg*. Wir könnten auch mal einen Marathon machen und schauen, wie viele Kantinen wir an einem Tag schaffen?! Der Radiologe wär dabei (vielleicht nächste Woche *g*)
 
AW: Weber wechselt von SR 1 zum hr

Au ja, ich spendier' ne Runde Schümli aus'm hr-Automaten hinten an der Geschirr-Rückgabe :)
 
AW: Weber wechselt von SR 1 zum hr

Nee, lieber von vorne an der Kasse. Der hinten frißt gerne mal die Mitarbeiterausweise und piepst sich dann zu Tode.
Ich will mich nicht aufdrängen, wäre aber auch mit dabei. Nächste Woche paßt. Hans-Bredow-Straße ebenso, und wenn's OK ist, auch noch die in der Rothenbauchaussee. Da bekommt man nämlich auch mit dem Mitarbeiterausweis einer anderen Anstalt den NDR-Tarif, allerdings mußte man bis vor kurzem dort immer noch (!) in bar bezahlen, und die Stühle erinnern sehr an die Ausstattung eines Bauwagens.
 
AW: Weber wechselt von SR 1 zum hr

Okidoki! Ich bin nächste Woche bis Mittwoch im gelobten Land, dann sollten wir also bei Franz Mai starten. Der Banane-Kirsch Kuchen war echt lecker!!! Hat der Herr Radiologe nächste Woche Sendung? Egal, dann lad ich Euch in die ARD Karre und chauffier Euch zum Onkel Otto. Natürlich nutzen wir dann den coolen Automaten um die Karte zu füllen. Und Herrn Bredow statten wir dann am Freitag nen Besuch ab. Mi geht auf Frank, Do auf miC und Fr auf Flo :wow:

Wer sich der kleinen Elefantenrunde anschließen möchte - er sei jederzeit willkommen!

Auf wen essen wir eigentlich in Kölle??
 
AW: Weber wechselt von SR 1 zum hr

Um mal zum Threadthema elegant moderativ zurückzufinden:
Finanzierungsangebot:
Franz Mai Str. miC
Hans-Bredow: FS
Kölle: FF
Bertramstr. : AW (Einstandskaffee)
 
AW: Weber wechselt von SR 1 zum hr

ich wollte nur mal anmerken, daß es mindestens 2 ARD Anstalten in irgendwelchen Hans-Bredow Straßen gibt.......
 
AW: Weber wechselt von SR 1 zum hr

Hat dieser Thread eigentlich noch eine vernünftige Perspektive?:confused:
 
AW: Weber wechselt von SR 1 zum hr

Nu gloor, oder ist die Vorfreude auf Schümli-Kaffee keine Perspektive?

Gruß TSD
 
AW: Weber wechselt von SR 1 zum hr

Aber die Frage bleibt! Wer wird´s denn jetzt??? Wie man so hört, haben bereits einige Kandidaten abgesagt oder ihnen wurde abgesagt oder sind nicht rechtzeitig verfügbar. Es ist nicht ganz so einfach für läppische 7000 Euro/Monat so eine Stelle zu besetzen.

Machen wir uns nichts vor, jeder gute Moderator verdient (ich sage nicht dass er es immer bekommt) mehr.

Der Schlickrutscher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben