Webradio aus Spaß oder Konsum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht ihr euer hobby aus spass oder aus konsum?
Habt ihr auch ohne sponsoren Spass oder nicht?

Ja die Fragen hätte ich (wenn ich ein tag früher mein netz zu laufen bekommen hätte) als off topic in einen anderen thread gepackt.
Da er zu ist nun hier die beiden oben gestellten fragen.

Was meint ihr dazu? muss man ein Sponsoren haben oder sonstiges um zu sparen oder geld daran zu verdienen?
Also ich lass mir mein hobby (auto und PC's(natürlich auch den zum senden)) auch was kosten weil ich es gern mache allerdings hätte ich da auch nix gegen einen sponsoren. obwohl. es wäre dann nicht mehr das gleiche finde ich.

Achso ... Ich entschuldige mich noch einmal bei den Mods und den usern für meine falsche ausdrucksweise in dem oben "benannten" thread.

ACHTUNG SARKASMUS
 
AW: Webradio aus Spaß oder Konsum?

Tut mir leid, ich kann mit keinem Wort nachvollziehen, auf was du hinaus willst.
Vielleicht solltest du es erstmal im Offtopic vom Legasthenie-Forum probieren ;)
 
AW: Webradio aus Spaß oder Konsum?

@AngstvormStift
Deine Shifttaste ist defekt. Erst funktioniert sie gar nicht, am Ende klemmt sie .....

Ansonsten haben wir das Thema schon so oft durchgekaut, es wird echt langweilig. Wieso versuchst du es nicht mit der Boardsuche, wenn dich das Thema inetressiert?
 
AW: Webradio aus Spaß oder Konsum?

Ein Wort sollte nicht in " " geschrieben werden, nur weil man nicht genau weiß, ob es das richtige ist ;)
Zudem solltest Du wirklich erstmal drüber nachdenken, was Du überhaupt sagen/fragen willst, bevor Du hier einen solch sinnfreien Thread aufmachst.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben