Webradio aus und für Österreich eröffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romsti

Benutzer
Hi erstmal,

will ein WebRadio für Österreich eröffnen, aber suche noch Leute die mir dabei helfen.
Also wer mitmachen will, kann mich Adden im ICQ: 235186270
oder ich bin im IRC erreichbar im Q-net, im Channel #romsti
Ihr erfährt dann näher Infos bei mir
(Aja am liebsten wäre es mir wenn ihr mich im IRC besucht, hab nämlich schon 330 Leute in meine Kontakt Liste im ICQ:))!


Ich hoffe das sich viele bei mir melden!

mfg romsti
 
AW: WebRadio aus und für Österreich

Also wenn david69 nochmal vorbauschaut bitte mich im ICQ adden oder mich im IRC besuchen!!


mfg romsti
 
AW: WebRadio aus und für Österreich

Ob sich so mancher hier wirklich im klaren ist wo er schreibt? Vielleicht versuchst Du es mal besser im Stellenmarkt beim Radioring, ich denke da findest Du eher das was Du suchst.

Gruß

Steve Wilson
 
AW: WebRadio aus und für Österreich

Also den Namen will ich jetzt nicht sagen weil er mir ja noch weggenommen werden kann...

Und die Musikrichtung, die soll jeder Mod selber entscheiden...
Aber pls. kein Dark und das was alles zu dieser Muikrichtung gehört...
 
AW: WebRadio aus und für Österreich

Also wenn dir dein Name noch weggenomen werden kaann, muss ich asgen, bist du noch gar nicht soweit, Moderatoren zu suchen. Den den namen/die Domain zu sichern ist das erste was man macht.
Und glaub mir, so toll kann dein name gar nicht sein, das hier irgendjemand interesse dran hat, dir dein Projekt zu klauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben