Webradio-Comedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlauerMond

Benutzer
Hallo,
kennt jemand von euch gute und preiswerte Comedy- Anbieter (außer Radiodienst.de) und wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?

Mfg
BlauerMond
 
AW: Webradio- Comedy

Schon mal dran gedacht, selbst Comedy zu produzieren? Käme weniger steril rüber und wirkt sympathischer (wenn's denn auch lustig ist).
 
AW: Webradio-Comedy

Ja, selber produzieren ist in der Tat eine feine Sache. Über "Humor" kann man sich aber immer streiten. Außerdem ist Comedy zu produzieren eine äußerst zeitintensive Sache. Und damit's abwechslungsreich ist braucht man schon mindestens einen zusätzlichen "Kasperl" der da konsequent mitspricht und ebenfalls Ideen liefert. Sonst fehlt es an Vielfalt in der Art der Comedytracks.
Zur Technik: Ein Mikrofon, Ideen und ein einfaches Programm zum Aufnehmen und Schneiden. Mehr braucht man für den Anfang nicht. Da lassen sich feine Sachen produzieren. Aber wie gesagt, Zeit braucht man viel.
 
AW: Webradio-Comedy

die medialen allzweckwaffen (www.mediale-allzweckwaffen) machen ihre kalauerhölle für webradios kostenlos. habe ich bisher gute erfahrungen mit gemacht (z.b. auch extrafolgen zum advent).

PS: ich gehöre nicht zu denen, ist also nur ne empfehlung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben