Webradio im Ausland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commifreak

Benutzer
Hey.

Ich möchte jetzt folgende Fragen geklärt haben, soweit es geht ;)

Ich habe von jmd gehört, dass man kostenlos streamen kann, wenn man von der USA aus webradio betreibt,

1. stimmt es das man in den usa nix für zahlen muss?
2. wenn 1. richtig ist, warum holt sich nicht jeder ein serevr in den usa, und streamt über den server, oder ist das nicht erlaubt, weil der mod aus DE kommt?

geht das, was da oben steht überhaupt?


Vielen Dank für die Antwort(en)
 
AW: Webradio im Ausland

Diese Frage wurde in verschiedenen Threads mit verschiedenen Konstellationen bereits diskutiert, so. z.B. hier.

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
Gruß, Uli ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben