Webradio im Rhein-Neckar-Delta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FS-Aviator

Benutzer
Hallo an alle hier im Forum!

Ich bin neu hier, heiße Sascha. Vor kurzem erst bin ich 23 geworden und bin von Beruf selbstständiger Franchise-Nehmer. Ich komme aus Schifferstadt, das direkt neben der etwas größeren, und hoffentlich bekannteren Stadt Speyer gelegen ist.

Ich wollte früher immer etwas in die Richtung Radio machen. Jetzt möchte ich das Thema Radio selbst in die Hand nehmen. Was ich aufbauen möchte ist ein kleiner Rhein-Neckar-Sender der über das Internet sendet. Mit Nachrichten- und Wettermeldungen und vielleicht ja sogar Verkehrs-Service.
Eben so wie bei einem "richtigen" UKW-Sender. Alles aber mit Stil Form und Konzept jedoch nicht diletantisch. Es soll kein "Chatradio" mit Moderationen wie "Hi Bine 93, willkommen im chat" werden, sondern ein Hobby-Projekt welches möglichst gut werden soll.

Hierfür suche ich ambitionierte Webradio-Interessierte aus dem Raum Rhein-Neckar (Da ich versuchen möchte das nicht mit 1.000 Home-Studios, sondern mit einem Studio zu realisieren) um das mit mir zu wagen.


Wer Lust hat kann mir ja einfach eine PN schreiben.


Über zahlreiche Zuschriften würde ich mich sehr freuen!

Gruß Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben