Webradio-Verein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Propper

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich auf Radioszene.de die Meldung gelesen, dass ein paar Webradiogrößen einen Webradio-Verein gründen möchten, doch bisher hat sich nichts mehr getan.

Dann dachte ich mir google ich mal danach und bin auf folgendes gestoßen:
https://www.webradio-verein.de/

Dann bin ich mal gespannt, was die anderen schaffen und vor allem frage ich mich, was es bringen soll, wenn sich schon solche Vereine aus Hobbyradios gegründet haben.

Höhere GVL-Gebühren bitte!
 
AW: Webradio-Verein

Vor ein paar Jahren gab's doch schon mal so nen Deppen-Verein samt angeschlossenem Forum; an den Namen kann ich mich jetzt unerklärlicherweise gerade nicht erinnern. Nein, korrigiere: will. :wow: :wow: :wow:
 
AW: Webradio-Verein

Nun, eigentlich möchte ich mich keinen Niedermache-Kommentaren anschließen, aber jetzt kann ich es mir dennoch nicht verkneifen: Langsam hab ich keine Lust mehr auf diese Szene. UKW - Ich komme!

Zurück zum Thema: Welche Interessen sollten denn überhaupt vertreten werden und wie? Weiß jemand was von dem Verein, der laut Radioszene.de in Planung ist?
 
AW: Webradio-Verein

Vor ein paar Jahren gab's doch schon mal so nen Deppen-Verein samt angeschlossenem Forum; an den Namen kann ich mich jetzt unerklärlicherweise gerade nicht erinnern. Nein, korrigiere: will. :wow: :wow: :wow:

Ja Deppenverein ist der richtige Ausdruck! Wie lese ich da auf der Homepage des aktuelle genannten Vereines: Gemeinsam mehr erreichen? Das sind ja ganz neue Töne?

Leute vergesst es! :( Spielt lieber, wenn ihr welche habt, mit euren Kindern!

Teddy :rolleyes:
 
AW: Webradio-Verein

Ey, kasalla ;) So macht man auf ein neuen Projekt aufmerksam ;)
Aber das Konzept ist nicht rund... letztendlich ist das noch kein Verein (ja, Eingatragen ist er im Mai 2011). Aber letztendlich nur ein Versuch was zu starten, was alle anderen auch wollen... Erfolgreiches Webradio machen... Letztendlich sitzten hier 2 Brüder am Steuer, die ein Webradio betreiben, einen Hosting-Service und den Vereinsvorsitz haben ;)
Mit allen drei Bereichen hat man sich viel Mühe gegeben... wünsche den Brüdern viel Glück... ist für mich weder interessant noch die richtige Richtung.
 
AW: Webradio-Verein

Zu geil..... Menüpunkt "Zertifizierung" (dort, wo ich die Maßstäbe zur selbigen erwartet hätte)... gähnende Leere, aber das Radio des Vereins ist bereits zertifiziert. :D
 
AW: Webradio-Verein

Nun die Zertifizierungsmaßstäbe würden mich auch mal interesieren, ob die wohl nach ISO 9000/9001 zertifizieren? :D
Ich finde es immer wieder spassig was einige sich einfallen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben